Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 43 Kommentare

Großes Update für Angry Birds - 45 Level mehr und QVGA-Unterstützung

Angry Birds dürfte eins (oder sogar das) der erfolgreichsten Spiele für Android sein. Bereits am ersten Tag mehr als eine Million Downloads waren zu viel für manchen Server. Leider durfen die "kleinen" Androiden nicht mitspielen...

Nun hat Rovio ein großes Update veröffentlicht. Durch zusätzliche 45 Level sind nun insgesamt 195 Level zu knacken. Auch eine neue Vogel-Art kann man nun gegen allerlei Sachen ballern.

Das wichtigste aber: Durch eine QVGA-Unterstützung können auch bis dato nicht unterstütze Geräte wie das HTC Hero und das HTC Wildfire munter drauf los schießen (wollte erst vögeln schreiben...)!

Also, schnell runtergeladen und weitergezockt!

Quelle: Email von Rovio

43 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Was hat das heutige update verändert? Hab mich schon gefreut, dass die coming soon level freigeschaltet wurden. War aber lwider nicht der fall :-(

    Ich hoffe hier guckt noch jemand rein und weiß etwas

  • Wo kann man das Update denn runterladen?? Find nix =/
    UND:
    Wo ist der unterschied zwischen Angry birds VOLLversion und FREEversion?? :)

  • ios nutzer haben son version 1.5.0 wann erscheint das endlich für android nutzer?

  • super

  • Wird zeit fürs nächste update, schon wieder total destruction ^^
    4 mal alle sterne =)

  •   7

    mein einziges spiel auf dem desire und ich liebe es... wird nie langweilig

  • Das wurde auch Zeit =) Den "Lieferumfang" hab ich bereits komplett auf drei sternen ^^

  • hat es schon wer auf dem HTC Tattoo zum laufen bekommen ?

    will bei mir leider nicht wirklich ... schade, hätte es gerne gezockt

  • Auf dem Magic bleibt es nach dem Start beim Lade Bildschirm hängen

  • Fab 10.11.2010 Link zum Kommentar

    bei mir auf dem milestone läuft es bestens, leider habe ich aber urlaub und somit auch das update durch... :(

  • Auf wie viele updates dürfen wir noch gespannt sein?

  • Läuft auf dem Maigc eh nicht, habs auf meinem Magic mit Super E (2.1) installiert. Beim Start schließt es sich von allein....

  • Stimmt, die Werbung oben rchts ist schlecht. Vorallem wegen der Vögel die zurück müssen. Die siehst du dann zu spät. Ansonsten läuft es auf dem Desire problemlos
    Beim Sohnemann auf dem Magic 1.6 ist es nicht zu laden.

  • Die texturen sind nun endlich da, aber das game ruckelt sich n ast.

    Galaxy Spica

  • Endlich Nachschub für dieses super Game! Die Werbung, die jetzt rechts oben ist, stört gewaltig! Seit dem Update ruckelt es, beim Laden der Werbung, auch um einiges stärker! Zumindest bei mir aufn Milestone!

  • perfektes spiel. einzig störende ist die Werbung. manchmal stört die doch sehr.

  •   33

    ich überlege grade meinen Hero wieder zu rooten und nen Custom Rom auf 691 Mhz zu übertakten ;) und schaun obs dann gut läuft...

  • Nach dem Installiren ging nichts. Danach habe ich es de- und wieder installiert. Läuft gut, nur leider sehr langsam
    @hero

  • läuft perfekt auf dem galaxy tab. endlich auch mit diesem spiel wieder ein wenig Abwechslung in den Alltag gebracht

  • Endlich kann ich abends wieder über mein MS verfügen. Meine Frau spielt jetzt auf ihrem FlipOut. Dort läuft alles bestens.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!