Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Gewinne mit MobileMonday und AndroidPit

Wie hoffentlich schon hinreichend bekannt, startet der MobileMonday e.V., die weltweit größte und freie Mobile Community,  zusammen mit AndroidPit den brandneuen Mobile Developer Event m2d2. Und diesmal ist nicht nur lernen und staunen angesagt, nein, vielleicht auch gewinnen:

Aus Anlass dieses Geburtstages verlosen wir drei brandneue Android Handys von Google. Handys, mit dem bedeutenden Namen Nexus One, welche man in Deutschland heute noch nicht kaufen kann (sollte sich das ändern, dann ist das hier die richtige Lokation: www.google.com/phone

Mit seinem ersten Event widmet sich der m2d2 ausschliesslich dem Thema Android und wird hierbei nicht nur von AndroidPit, sondern von vielen interessanten Speakern tatkräftig unterstützt. 

Wir werden hierbei nicht nur auf Android Anfängerthemen eingehen, sondern ganz spezielle Entwicklerprobleme ansprechen, diskutieren und lösen. 

Also, nehmt die Chance war: Lernen werdet Ihr mit Sicherheit etwas Neues und vielleicht auch etwas Neues gewinnen!

Die Eintritt ist, wie immer, gratis, aber die Plätze sind und bleiben begrenzt: First come, first serve!

Anmelden könnt Ihr Euch über die entsprechende Eventseite.

Ich freue mich, Euch zu treffen bzw. kennen zu lernen!

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   47

    Ja ja ... *heftig mit dem Kopf nick* ... :)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    06.02.2010 Link zum Kommentar

    Wir müssten ja nur mal was in Wien organisieren. Ich hätte große Lust mal was in Wien zu machen. Da gibt es echt eine super Android Szene bei Euch...

  •   47

    Und die Österreicher schauen wie immer in die Röhre ..

  • Einfach kommen und gewinnen :-)

    Ostfreundlich - Tja, das Östliche, was wir zur Zeit anbieten können, ist Berlin.
    MobileMonday ist halt eine Freiwilligenorganisation, es fehlt halt noch an Freiwilligen aus dem Osten...
    Olli

  • moe 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich hab jetzt noch nicht so ganz verstanden wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann ;) Würde nämlich gerne die Chance haben ein Nexus One zu gewinnen

  • Nicht sehr Ost-Freundlich :D

  • @Oliver: Lach.. München und FFM beides mehr als 600km Entfernung ;-)
    Berlin mit knapp 300km wäre "nah" :-)

  • München hört sich für mich interessant an. Wird es da auch eine Verlosung geben?!

  • Wir sind dran, an HH und Berlin :-) In Berlin und HH gibt es aber schon "normale" MobileMondays, die auch interessant sind. Könnt ja mal auf die Webseite schauen...
    Olli

  • hmm...für mich leider auch nichts so richtig dabei. wohne im hohen norden (nahe hamburg).

  • Heiko, München im Mai, FFM im Juni, da muss doch was in der Nähe sein :-)
    Olli

  • Blöd, dass es nicht in meiner Nähe ist.
    Echt schade.. somit entgehen mir auch die Gewinnchancen *schnief*
    Naja.. wird sich schon jemand über die Nexus One freuen ;)

    Viel Glück allen Beteiligten,
    der Heiko

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!