Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14115
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6715
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Kurze Meldung zum Feierabend: Das kürzlich erschienene GTA III, das unter anderem dadurch Verwirrung stiftete, dass es insgesamt drei Versionen im Market gibt - wobei ich immer noch nicht ganz genau weiß, was denn die Unterschiede sind (installieren lässt sich allerdings eh nur eine Version, zumindest bei mir) -, läuft jetzt auch endlich auf dem Samsung Galaxy Nexus.

Es war schon so etwas wie ein Armutszeugnis, dass das von einigen sehnsüchtig erwartete GTA III für Android nicht von Anfang an auf dem neuesten Google Vorzeige-Smartphone lief, aber schnell wurde ein Update angekündigt, dass auch die Unterstützung für das Galaxy Nexus bringen sollte. Und in der Tat ist dieses Update jetzt im Market verfügbar, nach dem Download von um die 400 MB Spieledaten kann ich jetzt also auch auf dem neuen Nexus in Liberty City mein Unwesen treiben.

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   18

    Leider werden immer noch zu wenige Geräte unterstützt auch nach 2 Jahren , das gleiche gilt auch für VC !

  • welcher depp erzählt hier das es mit dem s2 funktioniert? es is nicht kompatibel mit galaxy s2.

  • Wie bekommt man das ruckeln beim Galaxy Nexus Weg is schon neuestes update drauf

  • Funktioniert auf meinem Note 1A. Problem ist halt das Schießen bzw die Kameraführung beim "Zielen". Hat nichts mit dem Note an sich zu tun sondern das solche Spiele eben nicht für Touchscreens ausgerichtet sind. Schade

  • hab auch das Problem, daß am Galaxy Nexus kein sound spielt.
    Im vorspann (video) tuts noch, aber ingame dann nimmer...wird wohl ein bug sein.

    hab schon neu installiert und auch daten neu runtergeladen. hm.

  • Hat jemand von euch Probleme mit der Steuerung per Beschleunigunssensor? Auf meinem Galaxy Nexus funktioniert es nur im Hochformat, aber da ich das Nexus beim Spielen ja Quer halten muss fährt dit auto die ganze zeit nach links (;
    Aber sonst hammer geil.

  • Bei mir läufts auf dem Samsung Galaxy Tab (7"). Hier und da mal ein Ruckler, sonst aber problemlos.

  • Die verschobenen Symbolen kann man selbst in den Optionen unter Steuerung beheben. Dort kann man die Symbole nämlich selbstständig anordnen! ;)

  • fb

  •   9

    Hans auch auf meinem Galaxy Nexus. läuft ohne Probleme

  • das problem mit den verschobenen symbolen hatte ich zuerst mit den hd patch von der Chip.de Seite.
    dann hab ich mir den patch von den xda devs geladen und dann gings

  • Galaxy Nexus kla oder

  • Bei mir ruckelt es ständig auch mit hd patch zumal dadurch die Steuer Symbole verschoben sind
    Kann jemand helfen?

  • auf mein Nexus läuft es ohne Probleme. Habe mir auch de HD Patch drauf gemacht.
    nur schade das des Spiel cut ist. gibt es vll ne Möglichkeit es uncut zu machen?

  • ebenfalls nicht für nexus verfügbar bzw kompatibel -.-

  • Juhhu! Direkt mal auf meinem Galaxy S mit 4.0.3 checken

  • Also bei mir sagt er immer noch das Ding ist nicht kompatibel zu meinem Galaxy Nexus

  • Läuft sogar RUCKELFREI!!! auf meinem Archos 80 G9, wer bitte hätte das gedacht?
    Bis auf ein paar Details eine 1:1 Umsetzung von dem PC Spiel damals - absolut irre :)
    Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

  • Hab probeweise mal das HD Pack installiert aber dadurch ruckelt das Spiel einfach zu oft auf dem Nexus. Ich spiele jetzt wieder die normale Version.

  • ja sieht aufm sg2 besser aus und vor allem viel schärfere Texturen

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!