Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Jetzt wird´s ma wieder interessant... ;-)

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1334
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2043
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Haykuro hat vor kurzem ein HTC Ion Rom fürs G1 veröffentlicht, das ist die Android Version die auf den Geräten läuft, die bei der Developer Conference verschenkt wurden.

So wie es aussieht, entspricht das einer ADP 1.5 Version, soll aber den ersten Berichten zufolge verdammt schnell sein.

Screenshots hierzu gibt es keine, da es keine sehenswerten Features oder Apps darauf gibt, in erster Linie (wie gesagt) soll die Version "abgehen wie Schmitz Katze" ;-)

Der dazugehörige Thread ist schon relativ lange, aber interessant....

Dann ist eine erste "Hero" Version aufgetaucht, diese ist allerdings wohl noch eine unvollständige bzw. fehlerhafte Beta. Dazu gibt es eine "offizielle" Seite und einen dazugehörigen Thread.

Leider gibt es dazu bisher nur wenige Screenshots:

Auf der offiziellen Seite ist zwar ein Flickr Link, die Screens kann ich jedoch nicht aufrufen.

Auch gibt es dort einen Link zu einem Youtube Video, welches ich hier aber nicht einbinde da die Qualität wirklich "unterirdisch" ist.

Aber ich denke, in den nächsten Stunden / Tagen werden dazu noch einige Bilder auftauchen.

So.... wo bekomm ich jetzt noch ein G1 her, damit ich das alles mal ausprobieren kann?

;-)

UPDATE:

Passt ganz gut zum Thema......

Gerade noch aufgetaucht: 

Ein Promo Video vom echten "Hero". Das Design ist definitv Geschmackssache, aber es gibt auch ein bißchen was von "Rosie" zu sehen....

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!