Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 26 Kommentare

Erstes Video und Bilder vom Dell Android MID

Engadget hat ein Video und einige Bilder zu einem Dell Android MID veröffentlicht.

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
...
50
50
42796 Teilnehmer

Das Gerät soll ein Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel haben, eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz, Wifi, Bluetooth und 3G. Auf dem MID soll Android 2.0 laufen.

Die komplette Bildergalerie zu dem Gerät findet ihr hier.

 

(Quelle:Engadget)

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Die Schärfe hängt nicht von der Größe, sondern von der Qualität des Displays ab -- mein Vaio stellt 1920 Pixel auf 17" auch scharf dar ;)
    Der Vorteil des größeren Displays liegt wohl eher darin, das Nicht-So-Gut-Sehende den Text besser lesen können und -- in diesem Fall -- die Knöpfe der Tastatur eben auch von Grobmotorikern getroffen werden können ;)


  •   18

    DAS ist mobiles Internet!


  • Nope, noch nix... ;-(


  • Geil!!
    Das riecht nach einer neuen Investition. :-))
    Gibt es schon Infos zum Verkaufsstart?


  • Wieviele Namen hast du eigentlich? ;-)

    Ja, das stimmt. Je kleiner das Display desto kleiner natürlich auch das, was du sehen kannst, wenn es sich um die selbe Auflösung handelt. Schärfer wäre ich mir nicht sicher...


  • Danke Michael,
    okay, 5 Zoll haben die von mir genannten Geräte nicht. Nächste Frage ist wirklich ganz naiv zur Information.
    Wenn ein kleineres Display, sagen wir 3.7 oder 4 Zoll ebenfalls die Auflösung von 800x480 hat, dann habe ich doch den gleichen Ausschnitt (Internetseite) wie auf einem 5 Zoller, oder ist das falsch? Nur halt alles etwas kleiner, gedrängter, dichter, schärfer?

    Danke!
    Friedmehl


  • Friedtölpel?

    ;-)

    Das Teil hat nen Größe von 5 Zoll (hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen), und mit der Auflösung von 800 x 480 dürfte das ne ganz gute Kombi sein...


  • Nice, very nice,

    aber klärt mich auf, ich stelle mich nicht naiv, ich bin es technischen Dingen.
    Die Auflösung wird hervorgehoben mit 800 x 480. Aber das wird doch auch von anderen Geräten berichtet, von Xperia und Sholes/Droid glaube ich, worin liegt denn dann bei dem Dell der Vorteil?

    I really don't understand!

    Friedtölpel


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich finds auch ziemlich geil. Es ist schon unglaublich was es mittlerweile alles gibt!


  • ich denke, wenn du damit herumspielen würdest, würde dir schon was einfallen ;-)


  • unterstützt 2.0 jetzt multitouch, oder wurde das vielleicht nur von Dell integriert?

    finds auch eigentlich geil, aber ich wüsste nicht, was ich damit soll :)


  •   36
    Manfred Z.
    • Admin
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    schaut echt nicht übel aus - dieses Ding - und wenn es einmal weiß, was es werden will - Smartphone oder Tablet PC und auf diesem Ding nicht mehr Dell
    oben steht - vergesse ich mein Motorola :P

    Langsam wird es wirklich schwierig sich zu entscheiden......


  • Ich denke auch nicht, dass das als Handy gedacht ist, aber es kann als eines genutzt werden... ;-)


  • boar ja - ein tablet mit android - so in brauchbarer größe. das wäre ein gedicht ;)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    Also, ich finde so eine "Zucht" absolut nicht schlecht. Das ist natürlich nix für's normale Telefonieren, sondern geht eher in Richtung Tablet PC... Finde ich zumindest.


  • Ja, diese "Haben-Will" Sache ist echt schlimm...

    Zumal mein Konto schon lange "Pleite bin" sagt...


  • Genau Das kommt raus, wenn man ein Netbook mit meinem Smartphone kreuzt! Für mich wärs zu groß!


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    Das Blöde: es gibt jetzt einige Geräte, die in meinem Kopf "haben will" sagen. Mein Konto könnte bald "pleite bin" sagen... :-)


  • Der Vergleich mit dem FlipFlop rockt :D, bräuchte aber die Schuhgröße um es wirklich zu vergleichen ;) !

    Aber ich höre auch schon wieder so eine Stimme in meinem Kopf:
    "Haben will, haben will, haben will ..."


  • Das Ist ja risig. Aber bei mir kann nichts groß genug sein : ) ....

    Sind weitere daten bekannt?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!