Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Donut für HTC Magic verfügbar / Manuelle Installation

Verfasst von: Dennis S. — 20.10.2009

Hier der Link und die Beschreibung wie das Update durchzuführen ist...

Das Donut Update kann vom Google Server hier heruntergeladen werden. Die Datei muss dann in update.zip umbenannt werden.

Danach folgendes vorgehen:

1. update.zip auf SD Karte kopieren
2. Handy ausschalten
3. Home Taste gedrückt halten und dann den Power-Button drücken
4. Wenn das Ausrufezeichen auf dem Bildschirm kommt wieder Home-Taste gedrückt halten und dann Powertaste drücken
5. Mit dem Trackball "apply Update" auswählen
6. Nach dem Update "Restart" auswählen
7. Warten, der erste Bootvorgang dauert eine Weile, danach habt ihr Donut auf dem HTC Magic :)

114 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Guter Artikel

  • Gut

  • Hallo, bin neu hier und kenne noch nicht einmal den Unterschied zwischen "Home-Taste" und "Power-Taste". Würde gerne diese App installieren, habe ein HTC Magic neuesten Datums und wäre für eine kurze Hilfestellung äußerst dankbar!

    LG
    Gitta

  • Hey leute bin neu hier und habe eine Frage über das htc magic auf das handy ist gerade garkeine software drin wie kriege ich das handy wieder zum laufen ?


    Danke schon mal

  • habe heute endlich mein OtA update bekommen. funktioniert alles reibungslos. das einzigste was nicht mehr einwandfrei funktioniert ist die app dnews, stürzt immer beim zurückgehen in hauptmenü ab.

  • So. Ich habs nach der Anleitung gemacht und es reibungslos funktioniert.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, du scheinst ja hier sehr aktiv zu sein ;-)
    Woran merke ich denn jetzt ob es bei mir wirklich geklappt hat, also ich hatte keine Fehlermeldung und es hat sich auch etwas installiert aber ich kann keine Veränderung feststellen...

    Vielen Dank schon mal

  • Android 1.6 (=Donut) hat eine Reihe neuer Funktionen, wie besseres Energie-Management, ein neuer Market, neue technische Möglichkeiten, usw.

  • Sorry bin neu hier und hab mein HTC Magic seit ein paar Tagen...das Zip habe ich mir geholt und in update.zip umbenannt, dann hat es geklappt, aber nun meine eigentliche frage, für DUMMIES ;-) was bringt dieser Donat eigentlich

  • Installation hat funktioniert ohne Fehler,
    startet aber so bald ich den Touch tippe kommt folgende Meldung:
    Tut uns leid!
    Die Anwendung Touch Input (Prozess com .htc.android.htcime) wurde unerwaretet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Das Magic ist mit dem Swisscom Label beschriftet, verwende aber Orange SIM.
    Bis jetzt kein Problem mit dem HTC Magic.

  • Danke für die Infos. Ich habe mich in diesem Forenthread ausgetobt und ggf. eine Lösung im Netz gefunden ...
    http://www.androidpit.de/android/de/de/forum/thread/359893/Android-1-6-Probleme-mit-Applikationen?si=20#p392259

  • 7

    Hat gleich alles super geklappt! Und alle Apps funktionieren! Keine Probleme!

  • 2

    heyho, danke für den link... also beim ersten mal hats bei mir auch nicht gefunzt aber dann habe ich die datei in "Upload.zip" (also "U" groß) umbenannt und siehe da... es hat geklappt... die quick search funktion ist genial... das habe ich vermisst...

    also nun> htc magic mit o2 "0" + internet flat m + android 1.6 = süper :-)

    grüße
    jo

  • @bo ko
    probier mal folgendes bezgl deiner kamera...

    unter "einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten>kamera"
    unter "speicher" den button "daten löschen" anklicken...
    ergebnis?

  • @bo ko
    du hast doch laut deinem posting schon 1.6 druff... wieso also die update.zip nochmal druffspielen?

  • bzgl YouTube... hab einfach den app-cache gelöscht ;-)

  • Bo Ko, sicher, dass du mit deinem Windows Gefrickel keine update.zip.zip Datei erstellt hast?

  • E: Con't open /sdcard/update.zip

    Hätte ich mir doch ein iPhone geholt und nicht so ein Linux Gefrickel *KOTZ*

  • Ah noch was ....

    1. update.zip auf SD Karte kopieren (HABE ICH GEMACHT)

    2. Handy ausschalten (HABE ICH GEMACHT)

    3. Home Taste gedrückt halten und dann den Power-Button drücken (HABE ICH GEMACHT)

    4. Wenn das Ausrufezeichen auf dem Bildschirm kommt wieder Home-Taste gedrückt halten und dann Powertaste drücken (KOMMT BEI MIR NICHT!)

    Hier bricht es schon ab. Halte die Menütaste gedrückt und drücke dann die Power Taste. Hey wie lange Leute? 1x kurz, oder die ganze Zeit die Menütaste gedrückt halten bis eine Meldung erscheint ect? Verstehe ich nicht !!!

    Gruß
    BoKo

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!