Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

DELL gibt Vorschau auf das "Streak 10"

Als DELL auf der CES das "Streak 7" präsentierte hieß es auch, dass es ein 10" Tablet für Geschäftskunden geben würde, mehr war allerdings nicht bekannt. Schnell kritisierten viele die Größe des Streak 7. Jetzt wurde eine kurze Vorschau auf das kommende Streak 10 gewährt - ein Vorbehalt für Geschäftskunden wurde allerdings nicht erwähnt!


(Bild von Engadget)

Viel mehr als ein paar erste Bilder des Geräts gib es nicht, vermutet wird allerdings, dass ebenfalls der Tegra 2 Chipsatz zum Einsatz kommen wird, hoffentlich in Kombination mit Android 3.0 (wobei DELL hier dann auf die Stage UI verzichten müsste...). Auf den Bildern seht ihr übrigens kein fertiges Gerät, eher einen Vorführ-Prototyp ohne funktionierendes OS!

Aber trotzdem: schön zu wissen, dass auch DELL ein 10" Tablet auf den Markt bringen wird. Da DELL auch sehr viele Firmen beliefert, besteht die Hoffnung, dass ein derartiges Tablet zumindest auf dem Weg Absatz finden - vorausgesetzt natürlich, es besteht überhaupt ein Bedürfnis dafür (was bezweifelt werden darf!)

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das ding hätte ich gerne,,,
    Das ist genau das richtige fürs bett..
    So am abend wenn man liegt, noch kurz alles mit stiel
    im 10 tablet durchcheckn..

  • Ich denke das ist großes Potential bei Geschäftskunden vorhanden.

    Man kann bei Kundenbesuch etwas zeigen ohne einen Laptop oder ein Netbook mit schleppen zu müssen!

    Ne kurze Präsentation, ein Produktvorschlag, Entwürfe, oder einfach mal schnell Bilder. Dafür ist ein tablet ideal.

    Vor kurzen war bei uns einer Außendienstler im Haus, der sein Marketingkonzept inkl. Webseite auf seinem iPad demonstrierte.

    War beeindrucken, er hat das Ding mal schnell aus seinem Köfferchen gezogen, und mit dem komischen Hardcase-Umschlag-Dings auf den Schreibtisch gestellt und sein kurze Präsentation abgehalten.

    Also Potential ist in diesem Bereich sicher vorhanden.

  • Ich denke das ist großes Potential bei Geschäftskunden vorhanden.

    Man kann bei Kundenbesuch etwas zeigen ohne einen Laptop oder ein Netbook mit schleppen zu müssen!

    Ne kurze Präsentation, ein Produktvorschlag, Entwürfe, oder einfach mal schnell Bilder. Dafür ist ein tablet ideal.

    Vor kurzen war bei uns einer Außendienstler im Haus, der sein Marketingkonzept inkl. Webseite auf seinem iPad demonstrierte.

    War beeindrucken, er hat das Ding mal schnell aus seinem Köfferchen gezogen, und mit dem komischen Hardcase-Umschlag-Dings auf den Schreibtisch gestellt und sein kurze Präsentation abgehalten.

    Also Potential ist in diesem Bereich sicher vorhanden.

  •   33

    @andre falsch;) war eine sich wiederholende schleife von ein paar Bildern (die waren allerdings android 2.2 mit stage ui)

  • Sieht gut aus, aber auf dem Bild ist zu erkennen, dass da nur Android 2.2 drauf läuft ;)

  • Ich denke auch, dass das Gerät rein von den Spezifikationen her gut werden wird. Dell macht schon Qualitätsware. Das Streak Mini ist ja auch ein gutes "Tabletphone" (oder so).

    Was aber wahrscheinlich unschön wird, ist der Preis. Das Streak Mini ist beileibe auch schon keine Schnäppchen...

  • ja also ein 10" Tablet von Dell wäre Hammer.

  • Mein steak bekommt bald'nen großen bruuuder :-)
    Ich freu mich schon total drauf!

    Hoffe es kommt schnell!

    Edit: achja, eeeerster^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!