Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Sergey Brin sagte vor einigen Wochen, dass er davon ausginge, dass Chrome OS und Android irgendwann zusammen wachsen würden. Bis es allerdings soweit ist, ob es überhaupt soweit kommt - und technisch kommen kann - wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. 

Unterdessen gibt es den Chrome Browser, der immer mehr Marktanteile für sich gewinnen kann... 

Heute bin ich zufällig über einen wirklich gut gemachten Werbespot gestolpert, den ich persönlich als so gut gemacht empfunden habe, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß beim Zusehen... 

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   15

    Zugegeben, der Clip ist gut gemacht. Ich hatte kurz nach der Pressekonferenz mir das frühe Image mal gezogen und via VirtualBox getestet. Aaalso, das war so öde, so langsam. Und die Vorstellung, dass ein OS, welches "nur" nen Browser hat, dennoch auf knapp 700MB Größe kommt, gibt mir bei Google dann doch zu denken. Erinnert Ihr Euch, als Chrome rauskam, großer Hype. Und dann stellten findige Codeleser fest, dass jeder Chrome eine einzigartige ID hat, zunächst nicht abstellbar. Daraus erwuchsen dann Iron und ChromePlus, gesäubert von all den Dingen...

    Interessant ist es trotzdem. Wer bis dahin aber im Firefox schnell auf sämtliche Google Services zugreifen will, dem sei die Erweiterung Google Shortcuts ans Herz gelegt.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3576

    Und hier mein persönlicher bester Clip, nicht Google, aber HTC:
    http://www.youtube.com/watch?v=5lUkF1vVudA

  • Wunderbarer Clip!

  • Das nennt man mal wirklich kollektives denken und umsetzten!
    Jede Ressource NUTZEN antat weg schau, abspeichern und wieder vergessen !!! (andere große unternehmen)
    Google macht alles richtig auch wenn nicht gleich bei ersten mal, ABER das Ergebnis stimmt am ende und das ist WICHTIG.

    Microsoft und Apple lachen über Google und die ziele von den. Doch ich denke in Wahrheit haben die jetzt schon angst, egal was Google angefangen hat es ist immer was geworden den es denken alle mit und jeder bei Google hat was zusagen das ist die richtige Richtung für eine große Familie.

    Das musste mal gesagt werden (bzw geschrieben)

  • kennt ihr den? http://www.youtube.com/watch?v=WFDq95zHJIg

    für GMAIL, auch sehr geil

  •   10

    Das nenne ich einzelartig :-) Es wäre schon reif für die TV-Werbung...

  • Überzeugend ...

  • wunderschön clip. Und mal was ganz ruhiges und feines. Auch so kann man aufmerksamkeit erlangen...

  • Schon ganz cool gemacht.
    Und ja der Browser wie auch das OS ist interessant und wede ich sicher weiter verfolgen. ja und hoffentlich kommt der browser auch bald aufs android so das man die wave nutzen kann

  • extreeeem kuhl. echt geil gemacht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!