Topthemen

Bilder vom Dell Thunder

Dell Thunder 5

Nach dem Video, das vor Kurzem vom Dell Thunder aufgetaucht ist, gibt es jetzt auch einige Bilder von dem Gerät. Diese wurden auf Androidspin veröffentlicht und bieten einen ersten genaueren Blick auf das Dell Streak.

Die bisher bekannten/vermuteten Specs des Gerätes sind:

 8MP Kamera mit LED Flash und 720p Video Aufnahme
 4.1" AMOLED Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixeln
 Android 2.1

Informationen darüber wann und wo das Gerät erscheinen soll, gibt es noch keine. 


 

 

Quelle: Androidpsin

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Tom 5
    Tom 14.08.2010 Link zum Kommentar

    Schaut doch gut aus das Ding....

    Aber so langsam scheint sich eine weitere Geräteklasse zu entwickeln....

    Die 'ichweissnichtwasichseinsollhandyoderpadoderwas' Klasse....

    Auf jeden Fall will ich so ein Brett nicht ans Ohr halten...


  • Herr Fischer 15
    Herr Fischer 13.08.2010 Link zum Kommentar

    ich finde das sieht mal geil aus. läuft da ein stock-ROM drauf? das fänd ich ne gute sache.


  • 8
    Achim Hilscher 13.08.2010 Link zum Kommentar

    Was jetzt, streak oder thunder, oder thunderstreak? :-)
    Wie auch immer - 2big4my pocket!


  • Hans M. 36
    Hans M. 13.08.2010 Link zum Kommentar

    Ist interessant, und wenigstens nicht ganz so groß wie das Desire HD mit 4,3"!

    Ich persönlich finde ja immer noch, dass 4" das Limit sind. Alles darüber wird einfach zu sperrig.


  • stephan d. 22
    stephan d. 13.08.2010 Link zum Kommentar

    Sieht klasse aus, bin mal gespannt, was das teil leisten kann, ich würde gerne wissen wann es rauskommt...


  • Elvan Dogan 8
    Elvan Dogan 13.08.2010 Link zum Kommentar

    interessant


  • 5
    Ich 13.08.2010 Link zum Kommentar

    wie groß sollen die Dinger noch werden? Typisch Amis, Hauptsache immer größer...


  • 41
    Karsten K. 13.08.2010 Link zum Kommentar

    Der Name ist Programm. Der Eindruck erscheint erst mal bei 8 MP und 4,1" Bildschirm.

    Das Teil rockt ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel