Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Android 2.2 für Samsungs Galaxy S Serie bestätigt

Hello Moto oder Hello Motorola?

Wähle Moto Z & Moto Mods oder Motorola Rokr E1.

VS
  • 1115
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z & Moto Mods
  • 975
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Rokr E1

Verwundert hat mich diese Meldung nicht, im Gegenteil, aber etwas offizielles zu hören macht natürlich Gerüchten und Spekulationen, von denen es in Sachen Android ja mehr als genug gibt, ein Ende.

 

Samsung hat gestern offiziell verlauten lassen, dass alle Geräte der Galaxy S Serie, also auch das als bei uns vor allem als Samsung Galaxy S bekannte seit kurzem verfügbare I9000, ein Update auf Android 2.2 (Froyo) bekommen. Einen Termin gibt es bisher noch nicht, „nur“ die offizielle Bestätigung.

 

Quelle: Androidcentral

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Freue mich

  • @Markus S.
    Kannst du mal eine Quelle posten? Ich bin auch leidgeprüfter Ex Galaxy-Besitzer und auch am überlegen, ob ich Samsung nochmal eine Chance geben soll.

  • Habe mich noch etwas weiter im Internet schlau gemacht und werde jetzt doch die Finger vom Galaxy S lassen! Am besten gleich ganz von Samsung. Traurig dass die selben Probleme, die es schon beim i7500 gab, beim i9000 immer noch nicht behoben sind! Sehr traurig! :(

  • Wie sieht es mit der Performanceproblemen beim Galaxy S mitlerweile aus? Gibt es hier Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben? Ich überlege mir ein Galaxy S zu kaufen (ja, nach meinem i7500 sollte ich eines besseren belehrt worden sein, aber es ist halt so schick ;) aber habe in anderen Foren gelesen dass nach ein paar Stunden Benutzung massive Verzögerungen beim Starten von Apps (bsp Telefon) auftreten und teilweise für ein paar Sekunden Blackscreens. Kann das jemand bestätigen?

    Andere Frage: Kommt das Update OTA, oder muss man wieder so eine doofe PC-Suite installieren?

  • Viel interessanter ist es doch, wie Samsung es mit Android 3.0 halten wird.
    Denn da sind ja größere Änderungen an dem UI angekündigt.

    Und meine Galaxy i7500 Erfahrung lässt leider nichts gutes ahnen...

  • Ihr seid schon Klasse. Hab die News jetzt wirklich nur wegen den Kommentaren gelesen weil ich wissen wollte wie lang es dauert bis das Milestone erwähnt wird und wann endlich das Update für ein anderes Gerät kommt. Wahnsinn. Man könnte meinen manch einer hat sich bloß ein Android wegen 2.2 gekauft und dass das Milestone ohne einen ordentlichen Performance-Schub der letzte Rotz ist......
    So long, viel spass beim weiter warten. Ich bin in der Zwischenzeit mit meinem Desire unterwegs und erfreu mich daran wie gut es OHNE Froyo ist......

  • Schön, dass es offiziell angekündigt wurde. Würde mich aber eher auf Monate als auf Wochen einrichten...

  • @Benny:

    Hast schon recht, aber wenn 2.2 raus ist dauert es vielleicht einen Monat, dann geht es mit 2.3 los... War doch aus mit 2.1 so. Wobei das hat mensch wohl nur als Milestone-Besitzer mitbekommen...

  • Also langsam wirds echt albern sobald irgend was zu 2.2 kommt schreien alle wo ist das denn für meine Handy und jetzt werden hier auch schon völlig sinnlose dinge über das nächste Update rausgehauen. Ich bin froh wenn 2.2 für alle da ist damit es hier mal wieder um was anderes geht.

    Sorry aber das muste ich mal raus lassesn.

  • würde mich auch interessieren. ... und wenn froyo auf dem S pica läuft.... ob das rendering dann hardware seitig ist

  • damit sind wohl die versciedenen Geräte bei den US-Providern gemeint: das Vibrant, das Captiva, das Fascinate, das Epic 4G (mit HW-Keyboard) und natürlich das Standard Galaxy S.

    Warum übertaktet ihr das Milestone nicht einfach?^^

    Aber ein Milestone zu haben, stell ich mir schon blöd vor, wenn man weiß dass ma auf keinen Fall Gingerbread bekommt (wegen zu "schlechter" CPU und RAM)
    Ja, ihr armen MS-Nutzer: Ihr werdet nur noch FroYo erhalten (wahrscheinlich). Es tut mir leid, das sagen zu müssen

  • "dass alle Geräte der Galaxy S Serie" -> welche Geräte gehören alle zur Galaxy S-Serie? (ich hab ein Galaxy Spica i5700)

  • 33

    Milestone: Langsameres System, schnellere Spiele - dank guter GPU
    Desire: Jaja, das kommt noch.

    Galaxy: Klasse. :)

  • dito
    2.2 fürs Milestone bitte :D

  • T.F 30.06.2010 Link zum Kommentar

    besitze auch das milestone, und der prozessor regt schon auf. .....
    hoffentlich kommt bald das update. .........

  • @ Michael
    Das Milestone brauchts dringender : Mit 550 Mhz Prozessor wird man den Performanceschub auch richtig schön merken. :D

    Aber allen die 2.2 schon haben wünsche ich viel Spass damit. ;)

  • 7

    @Michael: GENAU DAS WILL ICH AUCH WISSEN....^^

  • wann kommt froyo endlich für´s desire... waaaaaaaaaaaaan ?......

  • freut mich :-)
    aber recht viel flüssiger kann das ding eh nicht mehr laufen.
    hoffentlich programmieren die jungs bei samsung schneller als die bei htc (hero) ;-)

  • das gefällt dem mike da ich mein rom net zum laufen brin :-/

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!