Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Smart TacToe ist eine gelungene Umsetzung des alt bekannten, aber sehr kurzweiligen Spiels "TicTacToe". Nur hier muss man versuchen, statt drei seiner eigenen Symbole, gleich fünf eigene Symbole in Folge anzuordnen. Dabei ist es egal, ob die Anordnung waagerecht, senkrecht oder diagonal erfolgt.
Wer dies als Erster schafft, gewinnt das Spiel.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 13081
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 6104
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Bewertung

Getestete Version Aktuelle Version
≤ 1.5 2.9.2

Funktionen & Nutzen

In SmartTicToe ist die Zuordnung von Symbol und Spielertyp frei wählbar. So kann man für "X" und für "O" jeweils zwischen "human" und "droid" auswählen. Ebenso ist die Spielstärke des "Droids" in vier Abstufungen einstellbar, wobei die voreingestellte Spielstärke  "Confident human" schon eine gute Taktik erfordert.

Fazit: Dieses kleine, aber feine Spiel ist für den kleinen Spass zwischendurch hervorragend geeignet.

Bildschirm & Bedienung

Bei SmartTicToe ist das Spielfeld statt 3x3 Felder gleich 8x10 Felder gross, aber das macht das Spiel eben auch so interressant. Die Bedienung ist einfach und man kann auch sofort nach dem ersten Start des Spiels sofort als Spieler "X" gegen den Droid antreten. Die wenigen Einstellmöglichkeiten sind leicht zu verstehen, und halten den motivierten Spieler nicht lange auf.

Speed & Stabilität

Das Platzieren seiner eigenen Symbole wird auf dem Spielfeld sofort wiedergegeben und der Spielzug des Droids ist rasant schnell. Selbst wenn man die höchste Spielstufe wählt, ist der Droid nur unwesentlich verzögert in der Darstellung seines Spielzuges.

Preis / Leistung

Die Anwendung steht zum kostenlosen Download bei dem Hersteller (Dynamix Software) zur Verfügung.

Ebenso ist die Anwendung über den Market Store zu beziehen.

Screenshots

Smart Tac Toe

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!