Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
7 mal geteilt 17 Kommentare

Gewinne eins von fünf Honor 8: Das sind die Gewinner!

Um eines von fünf Honor 8 zu gewinnen, solltet Ihr uns Euren Mut zeigen und wir haben wirklich tolle Beiträge zu sehen bekommen. Ob die eigenen Kinder ihre eigenen Grenzen erkunden zu lassen oder Menschen in Not zu helfen - Ihr habt uns gezeigt, wie vielfältig und kreativ unsere Community tatsächlich ist. Nun ist es so weit und die Gewinner der fünf Honor 8 stehen fest.

Bei all den interessanten - und teilweise verrückten - Beiträgen fiel es auch uns schwer, unsere persönlichen Favoriten auszuwählen. Aber bei diesem Wettbewerb sind es nicht wir, die entscheiden mussten, sondern Ihr, die Community. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme auf beiden Seiten herzlich bedanken. Es gab wirklich zahlreiche Beiträge und die vielen "Daumen hoch" sprechen eine eigene Sprache, vielen Dank dafür!

Aber nun endlich zu den Gewinnern der fünf Honor 8!

Platz 5: Cogan (55 Daumen hoch)

Cogan stand bis zum Schluss an der Seite seiner Frau, die leider fünf Wochen nach ihrer Hochzeit an Krebs verstorben ist. Ein solcher Schritt bedarf wirklich Mut und zeigt seinen Kindern, wie wichtig es ist, für die Menschen da zu sein, die einem am nächsten stehen.

Hochzeit
Cogan heiratete seine krebskranke Frau. / © Cogan / ANDROIDPIT

Platz 4: 4rch0 (58 Daumen-hoch)

Auch 4rch0 hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich, hat sich dadurch aber nicht entmutigen lassen. Er hat den Krebs besiegt und wie sein Bild zeigt, lässt er sich von der Krankheit nicht unterkriegen. Er war vor der Krankheit offensichtlich sehr Sport-begeistert und hat alles daran gesetzt den Weg zurück ins alte Leben zu finden. Und wie man sieht hat er das geschafft!

14372110 10210676268567157 4081984109494318494 o 1475309877627
Mit Hilfe von Sport kämpfte sich 4rch0 zurück ins Leben.  / © 4rch0 / ANDROIDPIT

Platz 3: Peter Lecour (60 Daumen-hoch)

Peter hat sich eines Tages entschlossen seinen Traum zu verwirklichen. Er wagte es, seinen Job zu kündigen und das Risiko einzugehen, eine eigene Firma zu gründen. Ein eigenes Unternehmen hat natürlich viele Vorteile, aber birgt eben auch enorm viele Risiken und bedeutet zunächst einmal sehr viel Arbeit. Aber er war erfolgreich und führt nun sein eigenes Unternehmen.

Wunderpen story
Peter Lecour hat seine eigene Firma gegründet. / © Peter Lecour / ANDROIDPIT

Platz 2: Topnotch Blog (62 Daumen-hoch)

Bungee Jumping ist wohl für die meisten Menschen eine echte Herausforderung (für mich persönlich eine nicht überwindbare), aber Topnotch Blog hat sich ein Herz gefasst und hat den Sprung gewagt. Vor allem mit Höhenangst bedarf es wohl einiger Überwindung. Der Stresspegel vor einem solchen Sprung kennt wohl keine Grenzen. Ob er es noch einmal tun würde?

14593486 1659087787715805 310289681 n
Bungee-Jump mit Höhenangst? Kein Problem für Topnotch Blog / © Topnotch Blog / ANDROIDPIT

Platz 1: Ralf L. (75 Daumen-hoch)

Mit respektablen Abstand konnte sich Papa Ralf die Spitzenposition sichern. Der eigenen Tochter beim Free Climbing zu zu sehen, fordert doch schon einiges an Mut. Ob sich Ralf auch ab und zu an die Wand traut?

20160506 155320 02
Free Climbing: Eine riskante Angelegenheit. / © Ralf L. / ANDROIDPIT

Wir möchten uns noch einmal für die rege Teilnahme bedanken. Es waren wirklich interessante, verrückte und auch witzige Beiträge dabei.

Die glücklichen Gewinner werden von uns kontaktiert und erhalten alle Informationen darüber, wie sie ihr neues Honor 8 erhalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Honor 8, das Euch hoffentlich auf den nächsten Abenteuern gute Dienste leisten wird!

Top-Kommentare der Community

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!