- Forum-Beiträge: 15
17.12.2017, 17:30:41 via Website
17.12.2017 17:30:41 via Website
Für Gmail, Kalender und Kontakte:
".... es treten momentane Probleme bei der Synchronisation auf.
Synchronisation wird in Kürze fortgesetzt. "
Tip meines Sohnes: auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ob das hilft?
Gibt es andere Vorschläge?
Wie verbinde ich das Tablet mit meinem PC (Win 10) zur Datenübertragung?
Besten Dank für jede Hilfe.
Gruß Uwe
— geändert am 05.04.2019, 00:01:05 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.