Samsung Galaxy S7 Edge — Ruckeln beim Scrollen

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2017 09:18:25 via Website

ist nicht normal.ich besitze auch ein s7 und bei mir ruckeln weder spiele noch irgendetwas

— geändert am 23.03.2017 09:24:37

• Forum-Beiträge: 1.351

23.03.2017 10:38:12 via App

Bin jetzt kein S7 User sondern ich hab ein Xperia XZ.
Kann dir aber zumindest sagen das Spiegel Online immer dann ruckelt wenn es Werbung zwischen die Artikel packt. Vermutlich liegt das daran das diese aus einer anderen Quelle geladen wird als die Artikel.
Bei Facebook ist das meist der Fall wenn man sehr schnell scrollt, da der Stream dann nicht so schnell laden kann.
Generell sind die meisten Standard Apps aber auf die Samsung Galaxy Reihe gut eingestellt, da es sich dabei ja nunmal auf das am weitesten verbreitetste Gerät handelt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 588

23.03.2017 11:00:45 via App

ein Ruckeln kann ich auch nicht feststellen , Spiegel Online läuft absolut flüssig . Ein leichtes stocken hab ich bei
inside-handy.de , wurde aber auch schon im PlayStore sehr oft bemängelt

Ciao

• Forum-Beiträge: 1

26.03.2017 19:29:47 via Website

Habe seit gestern Android 7.0 auf meinem S7 und bin von der Scrollgeschwindigkeit sehr enttäuscht. Ebay Kleinanzeigen ruckelt beim Scrollen erheblich mehr als vorher. Und andere Apps auch, zb. Focus online, TV Spielfilm....... Habe Auflösung auf Full HD eingestellt bzw. war Standard nach dem Update. Das wird bestimmt wieder ewig dauern bis die ersten Anpassungen von Samsung bereitgestellt werden.

Schönen Sonntag