Sony Xperia Z1 Compact — Display angeblich beschädigt

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

16.09.2016 11:12:41 via App

Mik Vein

was für eine antwort erwartest du auf deine frage ?

Ich fasse im kurzen:
1. Ein optisch einwandfreier Gerät wird als beschädigt bezeichnet aber in diesen Fall leicht zu erbringender Beweis (was, wo) wird verweigert.
2. In WEB wimmelt es von den Beschwerden über Risse am Display Sony Xperia Z.
3. Der Kunde wird in eine Sackgasse gedrängt . 176€ Reparatur, oder 25€ zurück, oder lassen und dafür 25€ Gutschein
4. Es bleibt in jedem Fall die Katze im Sack. Deswegen kam der Verdacht, dass es um häufigen Fehler bei Sony Xperia Z Serie handelt und ein Kauf von neuem Handy von Sony Xperia, dafür ist der Gutschein, zu gleichen Problemen führen kann .

Angesichts 1,2,3,4, war die Hoffnung, dass jemand aus dieser in einem Rechtsstaat ungerechte für den Verbraucher Situation eine Lösung vorschlägt.

was meinst du mit lösung ? keiner hier kann Sony "anweisen" dein phone kostenlos(darum gehts ja wohl) zu reparieren !... mit rechtsstaat hat das mal gar nichts zu tun, du willst hier eine freiwillige garantieleistung in anspruch nehmen . die gewährleistung ist gesetzlich , die niehmst du aber nicht in anspruch

• Forum-Beiträge: 33.848

16.09.2016 11:27:42 via Website

Ich kann über Sony nicht klagen.
Mein z1c ließ sich nicht mehr aufladen
Garantie war abgelaufen

Kostenvoranschlag angefordert:
Einige mechanische Teile in deinem Gerät sind fehlerhaft.
Um das Problem zu beheben, müssen wir die fehlerhaften Teile reparieren oder austauschen.
45.95 
Versand und Bearbeitung
Arbeitskosten
Gesamt
99.94

getauscht wurde:
Akku
Mainboard
USB-Buchse
NFC-Antenne
Kleinteile

fand ich so i.O.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)