HTC One X ruckelt bei Videoaufnahme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

09.07.2016, 10:08:16 via Website

Hallo zusammen,

mein HTC One X ruckelt total bei der Videoaufnahme (Geschätzt ca 15-20FPS).
Ist das eigentlich normal? An dem ROM kann es nicht liegen, sowohl unter CM11 als auch unter CM12.1 ruckelt es...
Wie es auf der Stock ROM aussah, weiß ich leider nicht mehr, ist schon etwas her ^^

Auflösung herunterstellen bringt auch nichts....
Eigentlich doof, wenn man mal bedenkt, das selbst ein HTC Wildfire ruckelfrei aufnehmen kann und das sind ja leistungstechnisch ganz andere Kapitel!

Ich habe das HOX ohne Plus (die Plus version besitze ich zwar auch, aber die hat einen Motherboardschaden)
Aktuell läuft CyanogenMod 12.120150128-UNOFFICAL-endavoru auf der Schüssel ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

09.07.2016, 22:20:40 via Website

Hab mein Problem mittlerweile selber gelöst :D Hab CM 10.2 Stable aufgespielt und siehe da, nix ruckler..^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.07.2016, 00:07:12 via App

Mmmh...auf meinem HOX mit aktuellem 12.1 werden Videos eigentlich voll Ok aufgenommen und abgespielt. Störend ruckeln tut da nix....außer ich selbst hampele bei der Aufnahme zu doll rum :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

19.07.2016, 22:32:00 via Website

Ich glaube ich feuer das sch*** Teil zum Fenster raus!

Akku ist innerhalb von 1-2 Stunden leer, Videos Ruckeln und jetzt gehen bestimmte Stellen vom Touchscreen nicht mehr...

Antworten

Empfohlene Artikel