Samsung Galaxy XCover — Probleme WhatsApp zu installieren ????

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2016, 15:34:19 via Website

Hallo frage hier für einen guten Frund

Er hat ein Samsung Outdoor - Handy ( denke mal das Sansung Galaxy Xcover)
Er will/wollte das App "WhatsApp" installieren und funktioniert anscheinend nicht,
kommt Meldung das diese gewisse/aktuelle Version nicht auf seinem Handy installiert werden kann.

Kennt das Einer ?
Ist das bekannt und wenn ja was kann man dagegen tun
(sorry habe bis jetzt noch keine genaueren Angaben, hole ich nach sobald ich sie habe)

vielen Dank im Voraus

Nachtrag: gerade noch Info bekommen --- anscheinend Betriebssystem Android 2.1 und ich glaube für WhatsApp benötigt Er mindestens 4.2 ??? Kann das sein ??
( wäre es eine Möglichkeit, dass evtl. sein Speicher zu klein ist ???? keine Ahnung Hm )

— geändert am 27.02.2016, 15:40:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.02.2016, 15:38:56 via App

Er kann es ja mal mit der Version unter www.whatsapp.com/android probieren, und wenn das nicht klappt dann eine ältere Version unter www.apkmirror.com

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2016, 15:52:47 via Website

OK

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort,
werde es mal so weiter geben, mals sehen ob es funktioniert,
ansonsten melde ich mich nochmals mit genaueren Angaben

DANKE

Antworten

Empfohlene Artikel