HTC Wildfire - Möchte Handy rooten aber kann es nicht.

  • Antworten:4
Issa :)
  • Forum-Beiträge: 14

26.09.2015, 16:13:49 via Website

Guten Tag.
Vor ein paar Tagen habe ich mein Samsung Galaxy S3 Neo verloren und hab nach einem anderen Handy gesucht zu Hause. Da fand ich mein altes Handy, ein HTC Wildfire, und wollte es benutzen. Als ich es angeschaltet hatte kam etwas wo drauf stand "Zu viele Versuche! Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google Konto an" und da war dieser "Nutzername (Email)" und "Passwort" Kästchen. Ich habe es versucht und da stand das ich 30 Sekunden warten soll bis ich es wieder versuchen kann. Da hab ich es versucht und schon wieder nichts. Musste 1 Minute warten und da stand das wenn immer noch nichts ist das ich nach der Minute versuchen muss mit meinen Google-Anmelde Information mich anzumelden. Ich habe es wieder falsch gemacht und hab gewartet bis ich mich mit meinen Google-Anmelde Informationen zu anzumelden. Es kam nichts. Ich hatte mich entschieden im Internet nach zu schauen und kam auf die Idee mein Handy zu rooten bzw es von neu zu starten wo ich auf die Lautstärke-Taste drücken halte mit dem Ausschaltknopf. Nur das Problem ist da mein Handy alt ist und tausend mal auf dem Boden gefallen war, ist die Lautstärke taste weg. Ja sie ist weg,futsch. Da ist nur diese Metal Hülle da und da drinnen sollte halt die Lautstärke taste sein aber sie ist nicht da. Meine Frage ist, wie kann ich alles von neu starten? Wie kann ich auf diese Startseite kommen wo diese "Factory Reset"," Reboot" usw steht OHNE die Lautstärke taste?
danke für alles
Mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:55:26 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2015, 17:08:40 via Website

Hallo I. Stylinson,

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.09.2015, 17:25:57 via Website

schau mal in die vorhandenen Threads.
Dort solltest Du Hilfe finden.

https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-wildfire/neue-beitraege

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.09.2015, 17:47:52 via Website

...ohne funktionierende Tasten für Lautstärke helfen auch die besten Anleitungen nix ;)

Letzter Versuch....wenn die Meldung "Zu viele Versuche! Melden Sie sich...." kommt, d.h. das System eigentlich gestartet ist, dann USB anstöpseln und erst mal mit adb devices probieren, ob es vom PC erkannt wird. Falls ja, dann kann mit adb reboot bootloader in den HBoot gestartet werden.

Falls USB-Debugging natürlich nicht angeschaltet war, oder adb an diesem Punkt nicht funktioniert, dann war's das wohl. Außerdem werden die Lautstärketasten sicher auch zwischendrin, wenn das Recovery geflasht wird, neu gestartet werden muss, gebraucht....

Daher... das alte Schätzchen besser entsorgen. Ist weniger aufwändig und besser für die Nerven ;)

if all else fails, read the instructions.

Issa :)

Antworten
tomek tyminski
  • Forum-Beiträge: 8

27.09.2015, 10:37:29 via Website

Wieso nimmst du nicht ein anderes recovery per APP teamwin zB . da brauchst du deine Lautstärke tasten gar nicht ....(smug)

Antworten