Intenso Tab 1004 10,1 Zoll - Display weiss beim Einschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2015, 12:33:08 via Website

Hallo,

mein IntensoTab 1004 ist nun kein Jahr alt und scheint ein Hardwareproblem zu haben ;-(
Jeder zweite Einschaltvorgang zeigt ein weissen Bildschirm mit runden Ecken (sh. Foto).
Mal ist das Bild komplett weiss wie auf dem Foto, mal schimmert die letzte aktive App etwas transparent durch.
Beim aus und wieder Einschalten kommt dann nach 1-2 Versuchen wieder normales Bild.

Ganz toll: obwohl kein Jahr alt, sagt Amazon = kein Umtausch mehr möglich.
Ist mir zwar nicht klar, warum - aber wenn das so steht hinter dem Artikel wenn ich mich einlogge, wird es wohl so sein?!

Das sieht aus meiner Sicht nicht nach einem Softwarefehler aus sondern nach Hardware und
das würde bedeuten = Schrott wenn kein Umtausch möglich.
Eigentlich zu schade da ich mit dem günstigen Tablet genau die richtige Lösung hatte.

Falls jemand eine Idee hat, gerne.

LG

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

29.01.2015, 16:50:28 via App

Du hast aber noch Garantie und kannst den Rep.Service von Amazon nutzen, die Meldung heisst ja nur, dass Du kein neues Gerät mehr bekommst. Ruf einfach den Kundendienst mal an, die erklären Dir das Prozedere.
Ich würde vor eine Reparatur auf jeden Fall mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen um Softwarefehler zu hundert Prozent auszuschließen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel