Samsung Galaxy Ace Plus — Wecker einstellen beim Samsung Galaxy Ace 4

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2015, 07:33:37 via Website

Hallo Leute. Zuerste möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und hab seit gestern ein Samsung Galaxy Ace 4. Meine Lebensgefährtin hat auch das Gleiche. Jetzt nun zu meiner eigentlichen Frage. Gestern hab ich probiert den Wecker einzustellen und das hat soweit geklappt. Er hat auch funktioniert, aber leider nur bei eingeschaltenen Telefon. Ist es eigentlich möglich den Wecker auch zu nutzen, wenn das Telefon ausgeschaltet ist? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

11.01.2015, 10:30:36 via Website

Nein ist meines Wissens nicht möglich.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten

Empfohlene Artikel