APIT App - Keine neuen Artikel werden angezeigt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.09.2014, 20:40:33 via App

hallo zusammen

hier wiedermal ein problem von mir
mir zeigt es nähmlich keine neuen artikel mehr an. "warum android apple braucht" ist gerade vor 20 Minuten als neu aufgetaucht.
das lroblem taucht sowohl in der beta version von 2.4 als auch in der offiziellen version

weis jemand woran das liegen könnte?

— geändert am 04.04.2019, 16:03:52 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.09.2014, 23:03:56 via App

Oft werden in bestimmten oder schon in bestehenden Artikeln Updates hin zu gefügt, was den Artikel wieder ans obere ende schiebt. Man kann natürlich denken wieso steht dieser Artikel wieder ganz oben, eben weil dieser evtl aktualisiert wurde bzw. ihm was hin zu gefügt wurde. Vielleicht war das der Fall bei dir, denn von diesem Problem das keine geladen werden, habe ich hier noch nicht gelesen.

Kannst ja mal nach schauen, ob dieser nicht einfach nur geupdatet wurde.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

15.09.2014, 14:13:57 via Website

Silvan H.

hallo zusammen

hier wiedermal ein problem von mir
mir zeigt es nähmlich keine neuen artikel mehr an. "warum android apple braucht" ist gerade vor 20 Minuten als neu aufgetaucht.
das lroblem taucht sowohl in der beta version von 2.4 als auch in der offiziellen version

weis jemand woran das liegen könnte?

Hi Silvan,

Die App lädt von sich aus nur jede Stunde neue Artikel. Das hat mehrere Gründe, aber unter anderem ist es auch Batterie schonender.

Du ganz aber durch ein "pull-to-refresh" in der Übersicht forcieren, dass neue Artikel geladen werden.

VG Caspar

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 82

15.09.2014, 14:17:43 via App

Ich hab das gleiche Problem. Kann es außerdem sein, dass nicht alle Artikel in der App erscheinen? Auf der Webseite sind viel mehr als bei mir in der App...

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.09.2014, 20:23:02 via App

heute nach der schule hat auf einmal alles wiedr funktioniert
ca 30 artikel oder so wurden geladen. jetzt passt alles wieder, keine ahnung wieso XD
danke für eure hilfe

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten