Xperia T rooten mit Android 4.3

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2014, 15:43:19 via Website

Hallo!

ich wollte fragen, ob es mittlerweile eine verständliche Anleitung auch für einen Laien wie mich auf Deutsch gibt, in der man das Xperia T mit Version 4.3 rooten kann.

Vielen dank schon mal im vorraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2015, 11:37:49 via Website

Hey,
Also ich hatte das gleiche Problem wie du. Nach den update war mein root weg. Ich hatte es auch schon mit 100 Anleitungen probiert mit downgraden, flashen, download hier download da.
Hatte alles nicht funktioniert.
Jetzt hab ich es mit dieser Anleitung probiert und es war kinderleicht.
h t t p //: rootwiki.net/android-root-anleitungen/1623-sony-xperia-t-android-4-3-4-1-2-root-anleitung-schnell-und-einfach-mit-towelroot/

Weil es so easy und unspektakulär war hab ich mit rootchecker überprüft ob es wirklich funktioniert hat. Alles tip top :) die Superuser app musst du dir halt extra laden, aber ich muss sagen das ist die einfachste root-Anleitung die ich je gesehen habe.

LG Anna

Antworten

Empfohlene Artikel