Freisprecheinrichtung Kontakte anzeigen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2014, 18:34:07 via Website

Hallo. Sory ich bin neu im Forum.Wahrscheinlich auch falscher treahd. Sorry. Ich habe folgendes Problem. Habe das Alcatel one touch hd 8008d. Für mein Auto hab ich mir ein Kenwood Radio mit Freichsprecheinrichtung gekauft.Ich habe es gekoppellt, kann Telefonieren, alles klappt. Das Problem ist das die Kontakte vom Handy nicht übertragen werden.Mit dem Handy meines Kollegen ein Hawaii klappt alles. Woran kann das liegen? Bitte dringend um Hilfe.

— geändert am 14.06.2014, 18:38:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.06.2014, 18:36:10 via Website

Hallo Dirk,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.06.2014, 18:53:12 via Website

Hallo Dirk,

Danke dass du den Titel angepasst hast.

Ich bitte dich aber um etwas Geduld, hier wird sich sicher jemand melden, sobald er/sie eine Antwort für dich hat...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2014, 18:57:10 via Website

O.k. danke. Ich dachte ich hätte was falsch gemacht und meine Frage wird nicht angezeigt.

Antworten

Empfohlene Artikel