MaximusHD 21.1.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

18.08.2013 22:26:22 via Website

es ist soweit,ha:


UPDATE auf

MaximusHD 21.0.0
-- August 19th 2013 --
New Base 4.18.401.2
Android 4.2.2
HTC Sense 5.0
HTC BlinkFeed
New Radio 5.1204.167.31
Updated Kernel
Fixed Permissions
Fixed SmartDial
Updated OEM Apps
Added ability to flash boot.img via recovery for S-OFF users
Many other changes

Based on 4.18.401.1
Android 4.2.2 (Jelly Bean)
Sense 5.0
Amazing battery life
Fast and Stable
Tweaked for Best Performance
OTA Updates
Native HTC EQS
Deodexed
Zippaligned
Rooted
Option to remove unneeded apps
Option to install additional mods
Support of init.d
Always newest ROM bases
And many more

install:
1. Make sure your device is unlocked or have s-off
2. Download ROM and Kernel Flasher, put ROM on internal sdcard
3.Put device in bootloader mode (Power + Volume Down)
4. Flash Kernel via Kernel Flasher
5. Enter Recovery and do wipe first
6. Find in Recovery "Choose zip from sdcard" choose appropriate zip file
7. Proceed steps that Aroma installer gives
Reboot device after finishing installation

changelog:
MaximusHD 20.0.0
-- August 18th 2013 --
New Base 4.18.401.1
Android 4.2.2
HTC Sense 5.0
HTC BlinkFeed
New Radio 5.1204.167.31H
Updated Kernel
Improved UI Experience
Improved Beats Audio
Improved Music Experience
AE/AF Lock
Stock HTC %battery
Stock HTC EQS
Lock-screen widgets
Audio improvements
Camera improvement
Updated OEM Apps
Many other changes
download
http://llabtoofer.com/2013/08/18/htc-one-x-maximushd-20-0-0/
Full Wipe is obligatory!
Installing Kernel via Kernel flasher is obligatory, otherwise your device won't boot!


ОТА Updates:

Habs seit 5 h zu laufen und ich finde das rom spitze,astreines,neues feeling mit unserem geliebten One X.
Danke an die macher des roms und
happy flashing:-)

manne

— geändert am 06.09.2013 09:27:23

  • Forum-Beiträge: 704

19.08.2013 11:39:01 via App

Kamn dem nur zustimmen. Habe es gestern Abend noch schnell geflasht und bin mal so richtig zufrieden mit einer ROM. Und wenn ich überlege, dass das erst das erste Release ist, dann freu ich mich schon auf kommende Updates *_*

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2013 13:57:18 via App

wo finde ich das Anleitung auf deutsch,ein Link wäre nett. danke
  • Forum-Beiträge: 7.733

19.08.2013 14:07:21 via Website

Ben
wo finde ich das Anleitung auf deutsch,ein Link wäre nett. danke

Auf deutsch gibts da nix! :rolleyes:

Link hatte ich gestern schon >hier< drin.

:V

Ooops...oben bei manne50 steht der Link doch auch drin! :rolleyes:

— geändert am 19.08.2013 14:11:18

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013 22:53:37 via Website

Hey
Ich habe mir ebenfalls diese Rom geflasht, jedoch geht mein Akku schnell leer.
Wäre nett, wenn mit jemand helfen könnte.

  • Forum-Beiträge: 12

20.08.2013 01:00:35 via Website

habe es aufgespielt und nun geht mein handy nicht mehr an :-( bitte um hilfe
komme ins boot menü aber mein pc erkennt das handy nicht mehr.
und rückgängig machen geht au nimmer...
  • Forum-Beiträge: 345

20.08.2013 10:35:16 via App

@ Ben
fastboot-Menü ?
recovery ?
bei mir läuft die ROM einwandfrei.

andere Frage ......

wo finde ich die Entwickleroptionen ??
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

20.08.2013 14:31:15 via Website

also der akku hat sich gemacht und die rom läuft jetzt seit ca 3 tagen sehr gut und satbil ,keine abstürze nix .

gute arbeit !:)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 345

20.08.2013 19:14:52 via App

sieht echt nicht schlecht aus.
ich habe mir noch den zusätzlichen MOD ge-flasht um noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten zu bekommen.......
aber bei dieser ROM stelle ich mich irgendwie doof an :-P gibt es eine Möglichkeit die Energiesteuerung anzupassen ?
  • Forum-Beiträge: 38

21.08.2013 16:32:43 via Website

Also mir gefällt Sene 5 mit Android4.2.2 wirklich sehr gut,aber wegen des w-lan bugs den mein one x damit hat,bin ich zurück auf sense 4+ gegangen;erstmal.Ich brauche w-lan oft und diese wenn auch wenigen abbrüche sind ein nogo,hoffe die devs kriegen das in den griff.Hab versucht mit einem neuerem customkernel,voller hoffnung,aber das selbe ergebniss.
Und was mir noch aufgefallen ist;Sense 4.5 ist im moment noch flexibler;in den einstellungen und themen usw,fande ich dann beim wechsel doch ganz gut.Blinfeed ist auch für mich eine sehr schöne und gewaltige infozentrale!wenns das nur unter msense4.5 auch gäbe:....
Jedenfalls ist immer noch ganz schön was im Feuer mit unserem ONE X;find ich gut!

ps: gibts hier jemand der den akku austauschen kann,wenn dann nur Orginale v. HTC!?!

cheers

Manne
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

21.08.2013 17:02:07 via App

also ich habe keine WLAN Probleme .was meinst du damit ? habe auch diese Rom laufen

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 7.733

21.08.2013 17:52:35 via App

Ja...über WLAN-Problem klagen ein paar wenige. Auch bei der neuen ARHD-ROM. Da muss man warten, bis HTC ein.Update bringt.

Bei mir läuft es allerdings auch hervorragend.

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 38

21.08.2013 19:11:12 via Website

Die w-lan verbindung bricht von allein plötzlich ab,die reichweite des signals ist schlechter.Man kann das mit den baseversionen 3.17 und 3.18--vergleichen;erst ab 3.20..war alles wieder gut.
Ich wünschte diese sense 5 versionen;gibt ja schon 4(ARHD,BugX,Insert Coin und Maximus HD),würden wlan zufriedenstellend unterstützen denn insgesammt ist sense deutlich klarer,lighter und auch akkuverhalten ist optimierter,na wird schon noch ein passendes update kommen.

cheers
manne
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2013 19:59:09 via Website

Hey Kann mir jemand Helfen der Blink feed möchte ums verrecken nicht gehen habe bereits die Rom ein 2tes mal Geflasht.
Wenn ich den BlinkFeed auswähle Kickt mich mein HTC wieder auf die startseite und es passiert nichts irgendwas Falsch gemacht obwohl ich das Bezweifle.

Danke im Voraus.

:)
  • Forum-Beiträge: 7.733

23.08.2013 10:53:44 via Website

manne50
na wird schon noch ein passendes update kommen.

Es gibt ein OTA-Update von 21.0.0 auf 21.1.0 wegen dem WLAN-Problem.

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2013 05:06:40 via App

wichtig ist dein hboot! was stehen da für Zahlen ?
ich persönlich habe maximus hd 21.1.0 drauf, und das läuft mega gut....

Und das WLAN Problem ist jetzt auch wieder weg :D

Dein hboot sollte mindestens die Version 1.31.... oder höher haben ,sonst bootet das System nicht. das Problem hatte ich auch...

— geändert am 24.08.2013 05:12:58

  • Forum-Beiträge: 12

24.08.2013 13:34:27 via App

alles versucht,über recovery und boot. nichts half, das handy bleibt hängen. hab es in eine software werkstatt gebracht in der hoffnung sie bekommen eshin.sorry hatte nur hboot 1.12 drauf und konnte es auch nicht mehr zurück setzen. danke trotzdem
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2013 07:23:31 via App

Ja wenn die es nicht hinbekommen,sag bescheid . Ich gebe dir dann eine detaillierte Anleitung wie du es dann selbst hinbekommst :)