Das "PERFEKTE" Smartphone für mich?

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.07.2013 03:00:44 via App

Da passt das S4 active gut rein.
-helles LCD Display
-2600mah akku
-starker Qualcomm S800 o. S600 (verwechsle das manchmal)
-Zum anfühlen kannst du ein flipcover benutzen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

05.07.2013 03:06:59 via App

Ich rate dir das Sony Xperia Z weil ich es auch habe und das das auch deine Anforderungen passt. Ich bin seeeeehhrr zufrieden

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.07.2013 03:10:13 via App

hasan escobar
Ich rate dir das Sony Xperia Z weil ich es auch habe und das das auch deine Anforderungen passt. Ich bin seeeeehhrr zufrieden

Den ersten thread nicht gelesen?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

• Forum-Beiträge: 12

05.07.2013 04:44:48 via Website

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Das S4 passt super, aber ich bin ein bisschen von Samsung geheilt, Plastik überall ^^

Im Grunde wäre es schon das XZ, muss eben nur noch Display und Displayfolie klären. Ich werde mir am Samstag mal im örtlichen MediaMarkt das Z ansehen.

Wenn das Display nicht passt wäre meine nächste Wahl das HTC butterfly, aber da mache ich mir um den Akku ein wenig Sorgen...
Tja ansonsten würde ich aufs Honami warten bzw mal sehen was Motorola vor hat ^^

Nachtrag:
Ach Gott ich habe gerade bei Sony angerufen und folgendes herausgefunden:
Man verliert definitiv jeglichen Garantieanspruch wenn man die fest angebrachte Splitterschutzfolie entfernt. Man kann sie lediglich für ca 25€ (mit versandkosten) bei Vertragswerkstätten austauschen lassen, dann aber ohne Sony-Logo, für mehr Geld kann man beim Sony Hub eine Folie mit Sony-Logo bekommen.
Außerdem ist Sony kein Problem mit schwächelnden Displays bekannt, falls mir doch laue Kontraste / schwache Farben auffallen sollten, kann ich das wohl angeblich selbst softwareseitig regeln, zudem sind defekte Displays ein Garantiefall.

Na gut, das mit der Folie ist zu verschmerzen, da -wie gesagt- meine Freundin mit dem T auch noch keine Kratzer hat, und wenn ich einmal 25€ blechen muss, ist das auch okay. Nicht toll aber bei so wenig Auswahl... was bleibt mir übrig? Ein Butterfly zu nehmen und zu hoffen, dass mir der Akku nicht ausgeht?

Was ich weniger okay finde, ist das mit dem Display. "Wir wissen von nichts" finde ich ein wenig frech, denn in fast jedem Review, also in fast jedem Test vom Sony Xperia Z Smartphone wird davon berichtet.
Ein Beispiel wäre der Test auf androidnext. Man suche nach Xperia Z.

Abschließend möchte ich den Kundensupport von Sony loben: So schnell bin ich selten an einen echten Menschen geraten, und so nett und kompetent bin ich selten beraten worden. Für Sonys Ignoranz was das Display angeht habe ich kein Verständniß, aber dafür kann die Service-Mitarbeiterin nichts. (Hab selbst mal im Telefonsupport gearbeitet)

Ich glaube kaum, dass mich die Leute im Media Markt drei Geräte auspacken lassen, und sie benutzen lassen, damit wäre das Gerät ja "gebraucht"...
Aber das werden wir ja morgen sehen.

— geändert am 05.07.2013 12:54:37

• Forum-Beiträge: 12

06.07.2013 11:12:11 via Website

Manno wann darf ich endlich Links posten??
Hab ich ja noch nie bei nem Forum erlebt... Naja es gibt auf Androidnext einen Artikel, der beschreibt, dass das aktuelle Update auf 4.2 wohl das Display Softwareseitig kalibriert und auch das Menü schwärzer statt gräulich thematisiert.
Mich langweilt meine Ewige Suche jetzt und ich hol mir das Z.
Das Ascend D2 kommt ja scheinbar nicht nach DE.

Danke und good bye ;)