Huawei Ascend Mate - Stellungnahme zur Kamera und Kamera -App

  • Antworten:3
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 56

13.05.2013, 18:19:05 via App

Hallo an alle Fans von unserem HAM :grin:

wie schon einmal in einem anderen Thread hatte ich die Kamera erwähnt, jedoch nicht die Möglichkeit diese mal auf Herz und Nieren zu testen. Das ist mir nun doch gelungen.

Erstmal die App
von der Einstellungen her, ist da schwer was geboten, echt:lol:
sehr viele verschiedene Bildeinstellungen wie z. B. Antik uvm, etwa 10 verschiedene , machen einen heiden Spaß überall zu knipsen und zu staunen wie super das dann danach aussieht.
Auch hat man die Möglichkeit Panorama, uvm zu wählen. Der Serien Bild Modus ist für schnelle Bewegungen nur genial, da macht die Cam mal mit einem Auslösen ca. 10 Bilder und super Ergebnise. B)

Ich hatte ein Fest am WE und konnte mal die Kamera ausgiebig testen.
Also im Freien, hier Rede ich nicht mehr nur von Schnappschuss.... näh, das ist richtig gut was da raus kommt. Kein Scherz. Ich war überrascht und auch ,die die Bilder am Computer und TV sich aussuchten.
Im Raum war das etwas anders, hier ist klar das der LED Blitz nicht die Räume ausleuchten kann, aber dennoch waren die Bilder gut.
Alles wohl Geschmack, aber... die Qualität der Bilder sind nicht mit der Spiegelreflex zu vergleichen und trotzdem weit vom Schnappschuss entfernt.

Beim filmen war ich auch extrem positiv überrascht. :blink:Einfach super. Das ganze dann gleich auf den Full HD TV gezogen und absolut schön. Hier gibt es nix zu kritisieren, nein das müsst ihr unbedingt mal selbst testen. Ihr werdet Augen machen.:mellow:
Aber um zu Filmen braucht man Speicher!! ca. 100 MB für 1 min. im Full HD Mp4 Format.

was habt Ihr für die Kamera und die App übrig.

— geändert am 04.04.2019, 23:17:07 durch Moderator

Antworten
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 56

16.05.2013, 18:37:15 via App

Mal eine Frage in die Runde :-!
Macht euer HAM Bilder mit Blitz? =-O
Beim filmen geht das LED Licht an, aber wenn ich Fotos mache hat der Blitz keine Funktion @_@
Dabei hat das HAM in Räumen So gute Bilder gemacht, ich merkte nichts. Da ich den Blitz auf Auto habe.
Also egal welche Einstellung ich mache kein Blitz @_@

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

16.05.2013, 21:48:11 via Website

Also bei mir funktioniert der Blitz Perfekt. vllt hast du ihn ja falsch eingestellt. Habe ihn auf Autofokus.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 56

16.05.2013, 22:31:20 via App

na toll, ich habe den Szenenmodus von Normal auf Intelligent geändert, und schon habe ich ein Blitz. Das soll man wissen!?

— geändert am 16.05.2013, 22:32:27

Antworten