Failed to open USB master mode

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2013 19:35:24 via Website

Hallo

Heute mittag kam ich auf die blöde idee mein htc one x auf Cyanogenmod zu bringen was leider nicht geklappt hat hab es gerootet und schritt für schritt von einem youtube video HTC One X: Jelly Bean CM10 (Cyanogenmod) - How to Install - Cursed4Eva

jetzt mein problem ich habe vergessen die cm-10.1-20130428-NIGHTLY-endeavoru.zip auf mein sd speicher zu ziehen und clockwork recovery kann diese ja dann nicht finden, ein weiteres problem mein pc erkennt mein handy nicht mehr beim fastboot kommt dauernd Failed to open USB master mode.
hab mich jetzt schon oft durchgelesen aber kam zu keinem ergebniss langsam werde ich verrückt.

Danke für jede hilfei im Vorraus Tobias
  • Forum-Beiträge: 345

29.04.2013 13:57:59 via App

alles nicht so tragisch
HOX erst am PC anstöpseln wenn du im bootloader bist , bzw fastboot Menü
CWM Recovery ist für CM Roms ideal aber mit twrp fährt man besser beim HOX da SD mounten und auch Akku laden im Recovery besser funst.
flash dir das aktuelle twrp, dann wider Neustart ins recovery und SD mounten, Rom nach Wahl drauf etc. etc. pp
  • Forum-Beiträge: 10

29.04.2013 18:59:56 via Website

Danke für die antwort habs gestern um 10 noch hinbekommen mein problem war das ich die zip datei nicht auf der sdcard hatte und mein pc mein htc one x nicht erkannt hat bzw die sdcard habs mit twrp dann hinbekommen aber achtung bei mir wars so das die version wo das touch nicht funktioniert sdcard zugriff gegeben hat hingegen die version wo der touch funktioniert ebenfals wie bei cwm der interne speicher geblockt war!!!

naja nach langem hin und her hat es zum glück geklappt