LG P970 Optimus Black - cyanogenmod 7.2 bugs?

  • Antworten:4
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

07.12.2012, 10:18:09 via App

Hallo liebes Forum,
Vorab gleich erstmal ein großes Lob, ich bin hier schon um so einiges schlauer geworden :-)

So jetzt meine Frage oder besser mein Problem: Ich habe mein P970 gerootet und geflasht mit CM 7.2.0. Jetzt bleibt mein Handy ab und an hängen und ich muss erst den Akku entfernen damit es wieder läuft. Vor allem wenn ich das Handy auflade, also Abends ran ans Gerät und morgens geht nichts mehr. Was kann ich tun?
Wenn ihr noch Bugs kennt,postet sie doch bitte hier. Wenn mir noch welche auffallen, werde ich das hier natürlich auch posten.
Am liebsten sind mir aber Lösungsvorschläge :-)

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 22:52:31 durch Moderator

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

08.12.2012, 14:17:34 via Website

Also mir sind noch ein paar Bugs aufgefallen:

Mein Black wird vom PC nicht mehr erkannt. (Selbstverständlich bin ich das übliche Procedere durchgegangen wie Treiber de und neu installieren...)
Nungut für Datentransfer kann ich das gut mit meiner Dropbox umgehen.

Der Sound geht ja mal garnicht. Auch durch die DSP Einstellungen wird es nicht besser. Es kratzt ganz schön, vorallem mit Kopfhörern. Einen anderen Player hab ich natürlich schon versucht.

to be continued...

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

08.12.2012, 16:40:55 via App

Und weiter...
Heute zur Bundesliga natürlich den liveticker von der KickerApp aktiviert. Und trotz deaktivierten haptischen Signalen vibriert es wenn ne Benachrichtigung kommt. Bin alle Einstellungen durch gegangen, nichts zu finden.
Die KickerApp hat den Zugriff auf die Vibration als eine von drei Berichtigungen. Ist es möglich diese Berechtigung zu entziehen?

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2012, 11:27:53 via App

Die Berechtigung kannst du mittels TitaniumBackup entziehen, allerdings hast du dann gar keinen akustischen Alarm mehr.

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

19.12.2012, 16:16:19 via App

Kann gelöscht werden dit ding hier!

Antworten