HTC One X+ — untere drei Softtasten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.11.2012 09:27:08 via App

Hallo, kann man die unteren drei Softtasten nicht irgendwie einstellen, das sie auch wenn es hell ist leuchten? Mir sind die einfach zu dunkel.

Und den Startsound würde ich gerne abstellen. Beim Desire ging das damals mit nem App, aber das hilft hier nicht. Silent Boot oder so ähnlich hieß es.

— geändert am 19.11.2012 09:29:29

23
Gelöschter Account

19.11.2012 09:59:15 via App

es gab schon so ein thread .
glaube hat kein Lösung gefunden.
bei desire konnte man niedrigste Display Helligkeit einstellen ,damit die tasten leuchten.bei mein OneX geht nicht .

19.11.2012 12:19:28 via App

Nico Heister
Hallo Michael,

den Startsound kannst du entweder mit Root entfernen oder mal folgende zwei Apps ausprobieren (natürlich nicht gleichzeitig):


Viele Grüße!

Super, kein startton klappt. Danke

21.11.2012 17:29:09 via Website

Da hilft leider nur Finger über den Helligkeitssensor legen... dachte bei mir auch zuerst die sind kaputt..
Hoffentlich ändern die das noch per Software Update!