Archos internet tablets - Wie bekomme ich diese App auf mein Tablet

  • Antworten:2
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 32

15.11.2012, 13:13:14 via Website

Hallo gemeinde.

Wie in der überschrift schon steht würde ich gerne die App (kann den link als neuling leider nicht einfügen :-( ) auf mein archos 101 internet tablet haben, nur leider sagt mir der store das die app nicht kompatibel sei.

Es geht dabei um die "Smart TV Remote Tab" mit der man via wlan einen samsung smart TV steuern kann.

Ich denke das es daran liegt das ich auf dem tablet mit einem programm namens "arc tool" (ich glaube so hieß das) erstmal den google play store inoffiziell aktivieren mußte um überhaupt darauf zugreifen zu können, leider gaukelt jetzt warscheinlich das tablet dem store vor das es ein handy sei, denn die handyvariante der app läuft, diese unterscheidet sich aber von der tab variante.

In dem originalem appslib store der auf dem archos drauf ist, ist diese app leider nicht verfügbar.

Gruss
Maik

— geändert am 15.03.2019, 00:59:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

15.11.2012, 13:36:55 via Website

Hi,
Smart TV Remote Tab läuft erst ab Android 3.2.

Antworten
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 32

15.11.2012, 21:34:54 via Website

Ach nö, das ist ja doof, sorry das ich das thema erstellt habe, habe es gerade auch selber gesehen das man die version 3.2. benötigt, wer lesen kann ist halt klar im vorteil :(.

Die normale smartphone version von dieser remote app geht ja auf dem tablet da steht ja auch das dort nur android 2.2. benötigt wird.

Trotzdem danke für deinen post Rudi R.

Gruss
Maik

Antworten