[Tipps] Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

• Antworten:143
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.12.2013 08:45:12 via Website

Hardy, du hast natürlich recht. Ich bin deinem Wunsche nach Übersichtlichkeit vor Weihnachten mal gerecht geworden und habe die Weihnachtswunsch-Threads zusammengeführt...

— geändert am 03.12.2013 08:49:15

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

03.12.2013 10:33:56 via App

Andy N.
Hardy, du hast natürlich recht. Ich bin deinem Wunsche nach Übersichtlichkeit vor Weihnachten mal gerecht geworden und habe die Weihnachtswunsch-Threads zusammengeführt...
supi..

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

03.12.2013 11:09:33 via Website

also ich hätte gerne 30 grad und viel sonne ..

(in deutschland)

und natürlich urlaub:)

und ne neue harley
und und und ....:lol:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2013 11:23:54 via App

Ganz schön viel. Da kommst du aber mit einmal Weihnachten nicht rum.... :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.12.2013 13:01:38 via App

Ich würde mir meinen Hund zurück wünschen

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013 13:10:51 via App

Oh weh, Sch..., daran will ich gar nicht denken, dass er irgendwann weg sein wird... :(

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

03.12.2013 17:19:00 via App

3po3
Ich würde mir meinen Hund zurück wünschen
Och Menno, du Armer. Ich kann dir das so gut nachfühlen. Darf auch gar nicht dran denken, dass meine Räuber irgendwann nicht mehr da sein werden...
WeitwegschiebdenGedanken...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.12.2013 17:23:44 via App

Ich hab letztens das Halsband von ihr gefunden :(

Leider werden solche Wünsche nicht mal vom Christkind erfüllt.
Aber vielleicht kommt nächstes Jahr ein neuer Sheltie.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten

03.12.2013 17:41:29 via App

Das wünsche ich dir! :)
Und du hast jetzt vermutlich noch keine Ahnung, wie sehr er (oder sie) dann dein Herz erobern wird! Ich hätte zb nie gedacht, dass noch einmal einer an meinen "Bruder" (der Hund, mit dem ich groß geworden bin) ran kommt. Und nun habe ich selbst den tollsten Hund der Welt! :lol:

Huch, ne Tapete! Bitte macht mal was mit der App! :O

Nach rechts wischen ;)

— geändert am 03.12.2013 17:42:12

Antworten

03.12.2013 17:58:42 via App

Freut mich, wenn ich zu deiner Hobbyraum Verschönerung beitragen kann :lol:
Hübsch isser, gell?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

03.12.2013 21:14:01 via App

Ich wünsche mir vor allem Zufriedenheit...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 390

07.12.2014 12:56:38 via Website

Hatte schon eben ein neues Thema eröffnet, was natürlich überflüssig war, ich habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll, meine Familie fragt mich und ich kann da einfach nur sagen, dass ich mir nichts wünsche, weil ich alles habe....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.830

07.12.2014 13:38:08 via App

Nils K.

ich kann da einfach nur sagen, dass ich mir nichts wünsche, weil ich alles habe....

Arme, reiche Kinder...
ich meine das ernst und überhaupt nicht boshaft. Ich finde, Menschen, die keine Wünsche, keine Träume (mehr) haben, bedauernswert.
Denn gerade die Wünsche und Träume waren schon immer der Motor der ganzen Entwicklung des Menschen.
Manchmal können auch kleine Sachen zu einem großen Wunsch werden und das kann sich innerhalb kürzester Zeit ändern. Oder es sind immaterielle Wünsche, die (leider) trotzdem unerfüllt bleiben.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

07.12.2014 13:53:59 via App

Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich mir zu weihnachten schenken lassen soll.
Was materielles wäre ein Bildschirm, aber den brauch ich nicht zwingend notwendig.
Was ich Bräuchte, aber als Geschenk nicht geeignet ist wäre ein Auto. Mit so einer Summe möchte ich meine Familie nicht zu weihnachten belasten.
Am ehesten wäre ich wohl über einen Tankgutschein froh, dann wird die Fahrt zu den Verwandten nicht so kostspielig

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

07.12.2014 14:04:33 via App

ja geht mir auch so, ich habe eigentlich alles, fände zB ein tablet manchmal praktisch, weiß aber auch, dass ich es nicht wirklich nutzen würde und es sich deshalb nicht lohnt..also lieber Geld/ Sachen die ich auch nutze, wünschen:D
@nils: ich weiß ja das alter auch nicht, aber vielleicht gibts ja etwas für ein hobby?;) ein Sport, für den man neue Ausrüstung braucht bspw:)

— geändert am 07.12.2014 14:09:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 390

07.12.2014 14:24:47 via Website

Ich nehme euch doch nichts übel, meine Lieben, schließlich sind wir soweit ich doch weiß eine nette kleine Runde hier ;)

Ich bin 22, werde demnächst 23, aber ich weiß trotzdem nicht, warum ihr wissen wollt, wie alt ich bin?

Naja ich überlege schon, was mir wichtig ist und was ich wirklich benötige, daher wünsche ich mir wirklich keinen neuen Monitor, Fernseher usw, weil ich alles habe und noch alles funktioniert, von daher bin ich wunschlos glücklich...

Naja ich wäre gerne glücklich vergeben, aber das geht wohl schlecht einfach mal so :P

Naja Hobbys sind eher das ich ins Fitnessstudio gehe und Freunde treffen ist für mich kein Hobby.
Freunde sind sehr wichtig und die Freundschaften pflegt man einfach, indem man was zusammen unternimmt und sich unterhält.

Da ich wenig Freizeit habe, habe ich wenig Hobbys.

Ich glaube das war so im Groben was ihr wissen wolltet...?

Edit: Mein Wunsch ist es für nächstes Jahr mir ein neues /neues gebrauchtes Auto zu kaufen, aber den Wunsch möchte ich mir vom eigenen Geld erfüllen und nicht sponsored by Family ;)

— geändert am 07.12.2014 14:25:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

07.12.2014 14:39:29 via App

Freizeit kann man sich von der Family.nicht sponsern lassen - leider.

Alternativ kannst dir ja Gold schenken lassen :P

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

07.12.2014 14:47:47 via App

Ich wünsche mir..... Keine Ahnung 😂 Vlt das Buch "er ist wieder da" und die logitech k480 (Bluetooth Tastatur) oder das perfekte Tablet.... Das es nicht gibt...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel