Medion LifeTab P9514 — P9514 > Update ICS Release 3 ist da - schon jemand probiert?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 236

07.08.2012, 11:15:26 via Website

Servus Leutz!

Ich mache gerade mein Lifetab an und sehe, dass es einen Patch 3 zu ICS gibt. Hat den schon jemand probiert? Ich werde mich mal heute Abend im WLAN dran geben. Dann wird sich zeigen, ob der WLAN-Empfang wieder besser wird. Ich habe seit ICS nicht nur einen schlechteren WLAN-Empfang, sondern das 3G ist auch nicht mehr so gut wie zu Zeiten von Honeycomb. Vielleicht tut sich da ja auch was ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

07.08.2012, 11:51:44 via App

Moin Folks,
also erstmal lief mein Tag nach dem ICS Update genau so gut wie vorher. Auch der Patch hat meinem Tag nicht schlecht getan.
Aber nun zum Patch3:
Mein Tag zeigt mir an, dass ich 4.0.3 drauf habe und die Mitteilung lautet 4.0.1 Patch 3 ???
Was soll ich davon halten?

Greetz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

07.08.2012, 13:24:24 via App

Hallo Greetz,
ich glaub du hast nicht richtig hin geschaut. Dort steht 'Android 4.0 ICS Release 3'
Also deine 1 ist ein I

Gruß
Heinz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

07.08.2012, 14:14:16 via App

Heinz
Hallo Greetz,
ich glaub du hast nicht richtig hin geschaut. Dort steht 'Android 4.0 ICS Release 3'
Also deine 1 ist ein I

Gruß
Heinz


LOL wer lesen kann, ist klar im Vorteil...... LOL

Antworten
  • Forum-Beiträge: 334

07.08.2012, 18:16:18 via Website

habe eben aufgrund des threads mein lifetab angemacht, aber von einem patch oder update keine spur.

unter einstellungen>über das tablet finde ich "android version 4.03", das aber jetzt schon seit einiger zeit :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

07.08.2012, 18:42:21 via App

Andi
habe eben aufgrund des threads mein lifetab angemacht, aber von einem patch oder update keine spur.

unter einstellungen>über das tablet finde ich "android version 4.03", das aber jetzt schon seit einiger zeit :)

Unter der Android-Version steht bei mir auch nach dem Update nix anderes - aber die Build-Nr. ist eine andere.

Es lief etwas durchwachsen. Der Download ging problemlos, aber dann wollte es installieren und hing sich erst mal auf. Beim zweiten Versuch klickte ich dann mal auf "warten", statt auf "jetzt schließen" und dann wurde installiert. Nach dem Neustart hing sich das Tab wieder auf. Nun habe ich einen Reset mittels Büroklammer gemacht und jetzt funzt es. Morgen werde ich dann mehr sehen, was das Release gebracht hat ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

10.08.2012, 10:28:40 via App

Bei mir lief das Update 3 ganz ohne Probleme.
Einen Unterschied zu vorher kann ich nicht feststellen.
Also, kann man runterladen und installieren.

Greetz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

10.08.2012, 11:52:48 via App

PET
Bei mir lief das Update 3 ganz ohne Probleme.
Einen Unterschied zu vorher kann ich nicht feststellen.
Also, kann man runterladen und installieren.

Greetz

Hallo
... wie bei PET ohne Probleme, kann auch kein Unterschied feststellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2012, 08:55:10 via Website

Hallo,
ich habe auch das ICS Release 3 installiert.
Bekomme derzeit aber fortlaufend das Update automatisch angeboten. Wenn ich den Download starte, bricht dieser ständig ab und fordert mich auf, das Update zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu wiederholen.
Ich schaffe es einfach nicht, diesen Vorgang abzuschalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Meldung lautet wie folgt:
Medion Software Update
Update Version MD_Lifetab_P9514.20120719.2 ist verfügbar.

Androit 4.0 ICS Update Release 3

wie gesagt, ich bekomme diese Updatemeldung nicht raus und wenn ich das Update starte, teilt mir mein Gerät mit, dass das Update nicht verfügbar ist.
Lt. der Einstellungen habe ich ICS 4.0.3 installiert.
Wäre echt super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Antworten

Empfohlene Artikel