Sony Ericsson Xperia Arc — Erfahrungen mit Android 4.0.3

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 140

17.04.2012, 23:40:29 via App

da das Update auf Android 4.0.3 ja jetzt endlich aus geliefert Wirt und ich mir das Update auf ICE
gerade auf gespielt habe berichtet ich mal von meinen eindrücken.
erstmal bin positiv überrascht alles läuft flüssig kein gerukel egal was ich bis jetzt ausprobiert habe da ich aber noch nicht So viel Zeit hatte werde ich die Tage noch berichtet wie sich ICE im Alltag benimt

Hier eine positiv negativ liste die ich in den nächsten tagen noch ergänzen werde

Positiv
- der home screen läuft beim durch blättern flüssig
- erwachsenes Design in den google apps
- der Browser ist leichter zu bedienen
- das ice Menü ist wesentlich über sichtlicher
Negativ
- das es so lange gedauert hat bis das update da war


Wen ihr nicht warten könnt dann könnt ihr mit dieser Anleitung ice auf spielen.
die Anleitung ist auf deutsch http://http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/04/android-40-installation-guide-fur.html
Nur für acr s !!!!!!!!!!!!

— geändert am 18.04.2012, 01:10:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

18.04.2012, 13:32:02 via App

ja es ist die aus Skandinavien dort ist ICE schon seit 14.04 draußen in Deutschland kommt das Update in denn nächsten Wochen und bevor gefragt Wirt es ist die selbe die in Deutschland kommen Wirt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 18:45:41 via App

gilt dies auch für das arc ohne S ?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 18:57:44 via Website

Marcel W.
Raffael
gilt dies auch für das arc ohne S ?

Wenn du ein LT15 hast, ja.

Ja das LT15i

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 19:01:41 via Website

Mal ne andere frage Marcel W. wenn ich dies gemacht habe und das update geht und läuft

jetzt bald die offizielle software raußkommt kann ich sie dann drüberupdaten hoffe du verstehst was ich mein

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2012, 19:05:18 via Website

Glaube ich nicht, da es ja die offizielle Version ist. Hast also nur 2 Möglichkeiten, entweder wie beschrieben das Update jetzt schon ausführen oder warten bis sich dein Arc bzw. PC Companion meldet ;-)

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 19:08:01 via Website

Marcel W.
Glaube ich nicht, da es ja die offizielle Version ist. Hast also nur 2 Möglichkeiten, entweder wie beschrieben das Update jetzt schon ausführen oder warten bis sich dein Arc bzw. PC Companion meldet ;-)

ah ok ja das ja super dann weiß ich bescheit

danke für deine hilfe ;)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 20:23:33 via Website

Marcel W.
Glaube ich nicht, da es ja die offizielle Version ist. Hast also nur 2 Möglichkeiten, entweder wie beschrieben das Update jetzt schon ausführen oder warten bis sich dein Arc bzw. PC Companion meldet ;-)

als hab es geupdatet ist es normal das dann beim erstenmal wieder hochfahren das sony symbol und danach das xperia logo kommet ?

dies kommt immer im abwechsel bei mir und fährt nich wirklich hoch immer nur sony dann xperia und wieder sony und xperia oder dauert es einfach ?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 20:29:58 via Website

Marcel W.
Als erstes kommt das Sony Logo dann das Xperia. Dann hat es bei mir Ca. 5 min gedauert bis das Arc S da war.

ok dann werde ich bissl warten danke

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 21:01:00 via Website

hmm klappt irgentwie nich hmm schade

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 22:52:35 via Website

update ist super ;)

— geändert am 19.04.2012, 23:00:28

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

19.04.2012, 23:17:15 via Website

Marcel W.
Ahh hat es geklappt?

ja hat es alles klasse muss leider jetzt alles neu einstelen und apps neu drauf aber halb so wild

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten

Empfohlene Artikel