LG P970 Optimus Black - Welche Custom ROM?

  • Antworten:6
Matthias Breunlein
  • Forum-Beiträge: 6

16.04.2012, 12:43:48 via Website

Hi,

ich habe im Moment Cyanogenmod 7.2 installiert und würde gerne wissen, ob es was (eurer Meinung nach) bessers gibt. Vielleicht Zeus 6.11? Weiß jemand, wie sich die von CM7 unterscheidet?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:05:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

18.04.2012, 19:49:49 via App

Matthias Breunlein
Hi,

ich habe im Moment Cyanogenmod 7.2 installiert und würde gerne wissen, ob es was (eurer Meinung nach) bessers gibt. Vielleicht Zeus 6.11? Weiß jemand, wie sich die von CM7 unterscheidet?

Danke

Hallo,Matthias ich hatte in der Anfangszeit die sieben drauf, lief bei mir aber nicht besonders.
Ich habe dann von Anfang an alle Zeus Versionen drauf gehabt, bin jetzt bei 6.11 und mein persönlicher Eindruck, das schnellste, was ich bisher drauf hatte, stabil und keine Probleme.
Und wieder meine persönliche Meinung, kann ich nur empfehlen.
Aber vielleicht gibt es andere Meinungen dazu.



LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Matthias Breunlein
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2012, 14:14:14 via Website

Stefan E.
Matthias Breunlein
Hi,

ich habe im Moment Cyanogenmod 7.2 installiert und würde gerne wissen, ob es was (eurer Meinung nach) bessers gibt. Vielleicht Zeus 6.11? Weiß jemand, wie sich die von CM7 unterscheidet?

Danke

Hallo,Matthias ich hatte in der Anfangszeit die sieben drauf, lief bei mir aber nicht besonders.
Ich habe dann von Anfang an alle Zeus Versionen drauf gehabt, bin jetzt bei 6.11 und mein persönlicher Eindruck, das schnellste, was ich bisher drauf hatte, stabil und keine Probleme.
Und wieder meine persönliche Meinung, kann ich nur empfehlen.
Aber vielleicht gibt es andere Meinungen dazu.



LG Stefan

Hi Stefan,

das hab ich auch schon gehört. Ich habe im Moment die Marvel 7.0 SE drauf. Läuft auch zügig und ohne Probleme. Wie sieht's bei dir mit Akkuverbrauch aus? Bei der CM7 hatte ich über Nacht immer einen Verlust von 15%, bei Marvel 1-2%. Mit dem neuen ICS Launcher sieht das auch ganz gut aus und der neue Installationsassistent gewähtleistet schon beim Flashen einige sinnvolle Anpassungsmöglichkeiten.

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

26.04.2012, 08:33:57 via App

Also ich habe Zeus 6.22 und es ist bis jetzt die beste custom rom !!! Gute Akkulaufzeit und besser als die Stock Rom von Lg !! Lauft schneller und flüssiger !!! Also greif zu!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

26.04.2012, 18:29:38 via App

Also bis jetzt hatte ich Akkulaufzeiten je nach Akku org. ca. 28 Std. und Powerakku bis zu 76 Std.
Dabei ist alles an ausser Bluethoot. Normale Nutzung Spielen,Surfen u. telefonieren.
LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Matthias Breunlein
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2012, 19:58:32 via Website

Stefan E.
Also bis jetzt hatte ich Akkulaufzeiten je nach Akku org. ca. 28 Std. und Powerakku bis zu 76 Std.
Dabei ist alles an ausser Bluethoot. Normale Nutzung Spielen,Surfen u. telefonieren.
LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.
Hattest du auch mal die Marvel drauf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

26.04.2012, 22:33:04 via App

Matthias Breunlein

Hattest du auch mal die Marvel drauf?

Nee, da ich mit der Zeus immer zufrieden war, hab ich mich mit der Marvel nicht weiter befasst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten