Sony Ericsson Android Geräte - Kalender synchronisiert nicht alle Termine. (x10 mini pro v2.1)

  • Antworten:0
CuddleBear
  • Forum-Beiträge: 27

25.03.2012, 23:22:43 via Website

Hallo,
ich habe das Problem, dass nicht alle Daten mit Google synchronisiert werden.
Habe mir ein neues Android Smartphone zugelegt und will nun alle Daten auf dem neuen Handy rüberbringen.
(Kontakte, Nachrichten sind bereits erfolgreich übertragen worden. Bei Kontakten wurden schon einige 50 Einträge nicht synchronisiert, daher bin ich über den Umweg im Programm Kontakte "exportieren auf SD-Karte" gegangen und habe auf dem neuen Handy die Exportdatei importiert. Nachrichten wurden mit einem Drittprogramm übertragen, "SMS Backup&Restore")
Leider fehlen viele Geburtstagseinträge. Es werden nicht alle Termine mit Google Kalender synchronisiert. Weiß einer warum? oder kann mir ein gute Drittprogramm empfehlen?
Die Termine fehlen nicht nur auf meinem neuem Smartphone, sondern auch im Google Kalender (mit dem Browser) sind die Termine schon nicht vorhanden.

//update: die Termine die fehlen wurden alle im Kalender "Sony Ericsson" gespeichert :blink: Sony's Sync-Dienst ist leider eingestellt :( Kann ich irgendwie komfortabel alle Einträge im "Sony Ericsson"-Kalender zum "Google"-Kalender übertragen?

— geändert am 04.04.2019, 21:59:17 durch Moderator

Antworten