Sony Ericsson Android Geräte - Probleme Google

  • Antworten:0
Anet Neumann
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2012, 14:23:29 via Website

Hallo ich bin neu hier und auch Android-Anfänger. Habe vor ca. 2 Wochen mein xperia mini Pro SK17i bekommen. Und ich find das toll. Habe das Tel. eingerichtet, mir ein Google-Konto eingerichtet, das Google Konto und das Facebookkonto bei Konten & Synchr. hinzugefügt und das hat auch wunderbar funktioniert. Leider hatte ich das Problem das ich mit dem empfangen von Datein über Bluetooth nicht klar kam und dachte es funktioniert nicht, jedoch hätte ich es nur nochmal bestätigen müssen, das wusste ich leider nicht, da das bei meinem alten Tel. nicht so war. Also bin ich zu VF hab das dort geschildert und die haben mir gleich ein 1:1 Umtausch angeboten. Weil es mir aber keine Ruhe ließ, probierte ich weiter rum und guck einer an es funktionierte doch. Bin dann zu VF wollte dann keinen Umtausch mehr, doch sie sagten das ginge nicht mehr es müsse umgetauscht werden. Hab dann mein neues Tel. bekommen und jetzt kann ich bei Konten & Synchr. das Googlekonto nicht mehr hinzufügen. Auch beim Setup Assistenten kann ich google nur antippen aber da passiert nichts. Facebook funktioniert zeitweise, manchmal steht da, das Synchr. derzeit nicht möglich ist, dann ist es wieder weg. Komisch irgendwie. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe schon versucht ein Softwareupdate zumachen aber da kommt nur "Tel. ist auf dem aktuellen Stand". Auf Werkseinstellung hab ich es auch schon zurückgestellt hat auch nicht funktioniert.
Bitte helft mir

LG Anet

— geändert am 04.04.2019, 21:55:33 durch Moderator

Antworten