[arc S] WidgetLocker Einstellungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2012 13:31:31 via Website

Hallo,

ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Diesmal geht es um die Anwendung WidgetLocker. Habe mir den Sperrbildschirm nun so eingerichtet wie ich es möchte und es funktioniert auch soweit. Das Problem was ich nun habe ist, dass wenn ich das Gerät mit WL entsperre zunächst noch einmal Sperrbildschirm von meinem SE Handy kommt und ich erst dann das Entsperrmuster zeichnen kann. Wie kann ich den "Standardsperrbildschirm mit dem Schieberegler von links nach rechts" deaktivieren ohne dann auch die Abfrage vom Muster zu deaktiviert wird? Habe im "Root Helfer" Menü bei dem Menüpunkt "Entfernen für Pineingabe" die Einstellungen durchprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Gerät ist gerootet.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe :D

Viele Grüße

Kai

28.02.2012 13:39:11 via Website

Hallo,

hast du schon dieses hier probiert?
Einstellungen->Verhalten->Beim Booten aktivieren.

Powered by Android

28.02.2012 13:55:41 via Website

Hallo Marc,

ja, diese Einstellung ist aktiv und trotzdem habe ich den Standard Sperrbildschirm auf meinem arc.

Gruß

Kai
11
Gelöschter Account

28.02.2012 14:19:05 via Website

Vielleicht hilft No Lock weiter?

Gruß Rüdiger

28.02.2012 14:33:19 via Website

Hallo Rüdiger,

danke für den Tipp. Ich kann hier die Einstellung entweder komplett aktivieren oder deaktivieren ( was ich auch in den Sicherheitseinstellungen am Handy vornehmen kann ).

Gruß

Kai