Medion LifeTab P9514 - hat jemand mal word documente geöffnet und bearbeitet bzw geändert ?

  • Antworten:2
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

08.02.2012, 10:39:03 via App

habe Word 2000 docs auf dem lt abgelegt und versucht diese zu bearbeiten' z.b. einen Text von normal auf fett zu ändern? beim versuch das abzuspeichern es kommt die Meldung "keine Word 97-2008 Datei" und die änderung wird nicht angenommen. wenn ich die Eigenschaften Info aufrufe, wird allerdings gezeigt: Word 97-2004 Datei. hat jemand das schon mal versucht? mit welcher Version Word? mit open office?
rokko

PS: Datei kopieren geht, Absatz kopieren geht auch. schrifteigenschaften geht, lässt sich aber nicht abspeichern.

— geändert am 15.03.2019, 01:04:54 durch Moderator

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

08.02.2012, 14:23:20 via Website

Wenn du die App verraten würdest, könnte man es mit dieser auf seinem Gerät testen. Hast du es mit ThinkFree Office probiert ?

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

08.02.2012, 16:29:05 via Website

auf dem lifetab ist standardmaessig vorinstalliert "docs to go" , das funktioniert im prinzip auch recht ordentlich, mann kann sogar dokumente ausdrucken - aber manche anwendungen gehen nicht so wie man sich das vorstellt, z.B. das Editieren ....
deshalb meine Frage,allerdings bezogen auf "docs to go".

rokko

Ehe sich jetzt nochmal jemand über meine android-Rechtschreibung und permanente Kleinschreibung aufregt, ergänze ich das Ganze mal am Windows-PC: Also das "docs to go" macht im Prinzip fast alles, aber wenn man z.B. versucht einen Schrifttyp z.B. Arial von Normal in Fett zu ändern, dann lehnt die App das Abspeichern dieser Änderung ab mit dem Hinweis auf falsche Word-Version - obwohl genau die voreingestellt ist. Andere Bearbeitungen wiederum nimmt die App einwandfrei an. Ich würde also gerne wissen ob jemand ein ähnliches Problem mit der app hat und was er/sie ggf. dagegen herausgefunden hat.
Thanks
rokko

— geändert am 08.02.2012, 21:26:01

Antworten