Archos internet tablets - Seitenladefehler bei Paw Web Server

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

06.02.2012, 10:36:41 via Website

Hallo,
habe mir gestern Paw Web Server auf mein Archos installiert. Wenn ich jetzt die angegebene IP-Nummer im Browser eingebe, dann bekomme ich immer nur angezeigt, dass es einen Seitenladefehler gibt und das war's. Auf dem Archos selber läßt sich die IP über den Browser einwandfrei eingeben. Da kann ich mich dann auch anmelden usw. Aber über den häuslichen PC geht's offenbar nicht. Oder mache ich was falsch?
Bitte dringend um Hilfe.
Danke im voraus.

— geändert am 15.03.2019, 00:57:43 durch Moderator

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

07.02.2012, 10:05:59 via Website

Ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Wir haben hier zuhause ein so mieses WLAN, dass mein Tablet sich einen Wolf scant und dann doch keine Verbindung herstellen kann. Falls das nicht der Grund ist, bitte helft.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.02.2012, 12:20:08 via Website

Hallo Sabine,
bei Deinem Problem kann ich Dir jetzt speziell nicht weiterhelfen, aber schildere es doch am besten noch mal hier.
Der letzte Beitrag ist zwar schon ewig her, aber Jochen (der Entwickler) ist aufgrund andere Projekte schon noch aktiv hier unterwegs, er liest es bestimmt.
Wenn's eilt kannst Du ihn ja auch direkt mal anschreiben, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

07.02.2012, 15:19:14 via Website

Wir haben den Router neu gestartet und siehe da, alles funktioniert, paw und auch mpe. :grin:

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

07.02.2012, 17:21:08 via Website

Ja, das war's wohl, das gute alte AEG-Prinzip.:grin::grin::grin:

Antworten