GTA 3 ohne sound

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2012, 13:57:23 via App

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Grand Theft Auto 3 für mein xperia play geholt. Das Spiel läuft an sich flüssig und ohne Probleme. Allerdings habe ich bis auf die Musik im Vorspann absolut keinen Ton beim spielen. Habe schon in anderen Foren gelesen das ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin. Habe auch gelesen dass das deinstallieren und neu herunterladen Abhilfe schaffen soll. Aber das heißt doch auch das ich erneut bezahlen muß, oder? Gibt es vielleicht noch andere Tipps wie ich dieses Problem beheben kann? Danke schonmal im voraus.
Arne

— geändert am 08.01.2012, 14:08:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.01.2012, 14:50:23 via Website

Arne H.
Aber das heißt doch auch das ich erneut bezahlen muß, oder?
Nein !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2012, 15:04:12 via App

Yo, danke für die schnelle Antwort. Werde das mit dem neu installieren dann mal ausprobieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2012, 20:24:52 via App

Hab's mehrmals versucht mit dem deinstallieren und neu herunterladen, immer mit dem gleichen Ergebnis, kein Sound beim spielen. Hilfe!!! Ich will dieses geile Spiel endlich genießen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 00:31:49 via Website

Mittlerweile gibt es ein Update für GTA 3. Funktioniert der Sound jetzt?

Würde es gerne Wissen; da ich auch Interesse für das Spiel habe.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

23.01.2012, 16:32:34 via App

Das Spiel läuft mittlerweile einwandfrei (ok, ab und an ruckelt es ein wenig, aber der Sound ist jetzt da). Hat aber nichts mit dem Update zu tun. Ich musste einfach mehr Platz auf meiner Speicherkarte frei machen und darauf achten das der Download nicht unterbrochen wird. Wurde vorher immer so ab 70% unterbrochen, aber da das Spiel trotzdem startete, hab ich mir nichts dabei gedacht.

— geändert am 23.01.2012, 16:34:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

23.01.2012, 16:32:35 via App

Damit der Download reibungslos funktioniert, sollte man einige MBs mehr Platz haben als bei der Dateigröße angegeben wird. So um die 750MB.

— geändert am 23.01.2012, 16:37:30

Antworten

Empfohlene Artikel