HTC Desire - PVT4-Desire - custom room aufspielen ?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

03.01.2012, 16:46:12 via Website

ich hab letzens gelesen wenn man das PVT4 Desire hat das man keine custom rooms mit rom manager aufspielen ? stimmt das oder kann ich die mit rom manager instalieren ?

Mfg Josh

— geändert am 04.04.2019, 21:42:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.01.2012, 17:10:13 via Website

"Custom Rom" nicht "Room" :P

also beim PVT4 Desire kannst du sehr wohl custom roms aufspielen, allerdings darfst du auf gar keinen fall clockworkmod recovery verwenden!!!.
dann könnte dein schönes desire tot sein, und damit mein ich auch tot (hab schonmal ein pvt4 von nen freund geschrottet, und glaub mir, da ging nichts mehr...)

mit dieser Anleitung sollte es klappen, vergewissere dich vorher bitte trotzdem 3 mal bevor du was angehst ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.01.2012, 17:18:35 via App

Und den Rommanager kannst du natürlich auch nicht nutzen, sondern musst übers Recovery gehen.
Ist aber nicht weiter tragisch, man spielt ja nicht alle 5 min. ein neues Rom auf.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei...

Antworten
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

03.01.2012, 17:34:35 via Website

also s-off , root und das AmonRa-recovery hab ich jz schon drauf ... ich bin schonma froh das ich das hinbekommen habe :D ich hab einfach mal das gemacht was ich gedacht habe und es hat zum glück funktioniert ^^

ich denke mal ich werde jz leedroid auf mein handy machen . davon hab ich schon viel im forum gehört un des scheint auch so ganz gut zu sein .

Antworten