LG P990 Optimus Speed - 9mm

  • Antworten:4
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

01.01.2012, 17:28:00 via App

Hallo, hat zufällig jemand das Spiel 9mm von gameloft? Ich hab es kaufen können aber jetzt kann ich es nicht runter laden, bzw überhaupt noch finden im Markt. Im pc Browser finde ich es aber da kommt das das gerät nicht kompatibel sei.

— geändert am 04.04.2019, 21:42:10 durch Moderator

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

01.01.2012, 18:03:10 via App

Dann ist dein Gerät nicht kompatibel!

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

01.01.2012, 18:40:03 via App

Hab vergessen was dazu zu sagen. Im Cromme Browser hab ich zwei Handy Profile, beide zwar vom lg aber eines war mit alter Sim Karte. Auf das alte Profil kann ich das Spiel schicken, aber da kommt es nicht an.
Wie gesagt, beide Profile sind von dem gleichen Handy, nur auf mein aktuelles kann ich es nicht schicken.

Und wenn es wirklich in kompatibel sein sollte, warum konnte ich es kaufen? Es werden im Markt ja nur Dinge angezeigt die kompatibel sind.

Antworten
Silvio Ginter
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2012, 11:57:05 via App

Hallo

Hast du dich mal an Gameloft gewand mit deinem Problem? Ich meine du hast den Titel ja gekauft und wahrscheinlich per Kreditkarte gezahlt. Demnach hast du ja auch eine Mail von Google Checkout, die deine Ansprüche belegt.

Wenn du die Transaktion per Handyrechnung bezahlt hast, könnte es unter Umständen auch daran liegen, damit habe ich aber ehrlich gesagt keine Erfahrung.

Jedenfalls einfach beim Gameloft Support melden und das Problem schildern. Dort wird dir dann schon geholfen.

Bye

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 10

21.01.2012, 19:01:26 via Website

Hallo,

ich besitze ein Optimus Speed und 9mm läuft problemlos.

Antworten