1&1 SmartPad - Kaum Updates

  • Antworten:2
Björn D.
  • Forum-Beiträge: 8

21.12.2011, 12:32:02 via Website

Hallo Community,

ich havbe das pad für günstig geld geschossen. Nun habe ich alles rdy gemacht usw. Starte facebook, da kommt als erstes das es eine neue Versio gibt.
Diese per Klicken downloaden kann. GEHT ABER NICHT. Im 1&1 Store gibbet nix zufinden....

Desweiteren Spiele sind verfügbar, aber nicht kompatiebel obwohls als Kompatible angegeben ist.
Wie komme ich an den Android market place dran ?! Ewig sagt er mir kein Android system verknüpft....

mfg

DJ Dee

— geändert am 15.03.2019, 00:17:34 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 12:42:52 via Website

Hi,

meines Wissens nach hat das Teil keinen Zugang zum Market.

Du könntest mal nach der Market APK im Internet suchen, diese installieren. Vielleicht geht's dann (weiß ich nicht).

Ansonsten bist Du mit dem Ding auf den 1&1 App Store angewiesen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 48

24.12.2011, 10:05:36 via Website

Hallo,
für den Market musst du mal ein wenig googeln, im Netz gibt es Anleitungen wie man den nachinstalliert.
Auch wenn 1&1 bei seinem Store auf AndroidPit zurückgreift, ist es nicht das gleiche. Wie du schon gesagt hast, fehlen hier viele Updates etc. und ist sehr schlecht verwaltet. Also noch die AndroidPit App installieren, dann gibts die meisten Apps. Oder mal bei den Programmierern nachsehen, die APK runterladen und per Hand installieren. Da "nur" Android 2.1 installiert ist, läuft natürlich auch nicht alles :(

chris

Antworten