Sony Ericsson Xperia arc - Home-Taste ohne Funktion nach Reset? Xperia-Arc S

  • Antworten:1
PapaTorsten
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2011, 13:15:51 via Website

Hallo,

meine Frau wollte bei ihrem Arc S (aktuelle Firmware, gerootet, kein Mod) das Google-Konto ändern und hat
dafür einen Reset durchgeführt. Googlekonto geändert und angefangen alles wieder einzustellen.
Allerdings hat jetzt die Hometaste keine Funktion mehr. Sie funktioniert zwar noch, wenn ich Tastatursperre
einstelle komme ich mit der Taste wieder zum Display, mehr passiert aber auch nicht.
Außerdem hat der Powerknopf eine andere Funktion. Nicht mehr Neustart etc. Nur Ausschalten und Bildschirmfoto erstellen.
Tastatursperre geht auch nicht mehr. Gerät wurde mehrmals neu gestartet und resetet.

Was können wir noch tun? Bitte um möglichst schnelle Antwort sonst schmeißt meine Frau das Handy noch aus dem Fenster =)

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:39:02 durch Moderator

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

18.12.2011, 17:01:20 via Website

Hallo,

ich würde einfach mal die Firmware erneut über eins der Sony Ericsson Update-Programme SEUS oder PC Companion aufspielen, das hilft in den meisten fällen.
Wenn es sich nicht abschalten lässt, einfach mal kurz die Batterie raus und dann ab an den PC.

Gruß ...

— geändert am 18.12.2011, 17:06:01

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten