Motorola DEFY - Kamera App verschwunden !

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Reinhold M.
  • Forum-Beiträge: 32

24.11.2011, 09:42:48 via Website

Hallo ich bin der Reinhold und habe ein Problem (Leider)! Als ich gestern mein Defy+ aus der Tasche holte, war an der Stelle wo normalerweise die Kameraapp auf dem Startbildschirm ist, die Watchdog App. Ich versuchte die Watchdog App wegzuwischen, klappte aber nicht. Nach mehreren Versuchen warsie dann doch weg, dafür ist jetzt die Timer App an die Stelle gerückt. Meine Kamera App finde ich nur noch auf den beiden anderen Screens. Meine Frage, habe ich eine Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen und meine Kamera App wieder unten in der Zeile zu installieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 21:33:43 durch Moderator

Antworten
Reinhold M.
  • Forum-Beiträge: 32

25.11.2011, 13:54:23 via Website

Hallo Dirk, das Handbuch habe ich auch schon zu Rate gezogen, aber leider steht da auch nichts was mir bei meinem Problem helfen könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

25.11.2011, 14:16:35 via Website

Normalerweise kannst Du Apps auf den Screen bringen, verschieben oder löschen indem Du länger den Finger drauf hältst und dann die gewünschte App entweder in den "Mülleimer" schiebst (löschen), an den gewünschten Platz verschiebst oder Anwendungen hinzufügst.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Reinhold M.
  • Forum-Beiträge: 32

25.11.2011, 21:11:51 via Website

Jemand vom Handyforum hat mir geholfen. Danke für Deine Mühe. -_-

Antworten