- Forum-Beiträge: 321
23.11.2011, 18:29:05 via App
23.11.2011 18:29:05 via App
Hi, ich poste jetzt in diesem Forum, weil ich ein Arc habe, aber vielleicht kann mir jemand helfen, der auch ein anderes Modell hat.
Seit einiger Zeit funktioniert die Anwendung TrackID nicht (mehr). Jedesmal wenn ich nach einem Song suche, kommt die Meldung " Authentifizierung auf dem TrackID Server nicht möglich. Weitere Anweisungen erhalten Sie von Sony Ericsson". Wahlweise kommt manchmal auch "Fehler bei der Authentifizierung".
Was kann ich dagegen machen?
Support habe ich schon angeschrieben, aber wie gewohnt keine Antwort bekommen.
Bitte, wer weiß Rat?
— geändert am 04.04.2019, 21:33:34 durch Moderator
Viele Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.