TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - rtl clipfish app

  • Antworten:4
Geli Becker
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2011, 16:10:47 via Website

Hallo,
leider, ist es mir nicht gelungen mit meinem X2 Zugang zum Market zu bekommen. Ich suche einen alternativen download für die Clipfisch app, oder falls die jemand hat, wäre es super lieb wenn er sie mir per mail schicken könnten: butterbluemchen100@googlemail.com.
Ich kann euch dafür auch eine app schicken, ich habe ein paar kostenpflichte wie die office siute pro oder einen live wallpaper installer, kindle app, video player advanced, google maps, youtube usw.
liebe grüße

— geändert am 15.03.2019, 00:56:47 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.11.2011, 11:26:45 via Website

Hallo Geli,

da ich es für besser halte, Dir das Fischen beizubringen, als Dir einen "Fisch" zu mailen:

wie Du den Markt auf Deinem X2 aktivierst, ist aus Zeile 7 der Abbildung in Kapitel 3 in diesem Dokument hier ersichtlich (sowie aus den der Abb. folgenden Referenzen). Auch der zu Beginn dieses Dokuments abgedruckten "Bedienungsanleitung" solltest Du Beachtung schenken.

Übrigens:"Tausch" von Bezahl-Apps wird auf AndroidPit nicht geduldet. & man sollte auch keine Email-Adressen angeben, bei denen es nicht egal ist, wenn sie zugespamt werden.

MfG

Wenn Fragen, dann fragen.

— geändert am 18.11.2011, 11:27:22

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Geli Becker
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 12:21:31 via Website

ok das mit den Bezahl apps verstehe ich gut, sorry dafür. Das Dokumkent , auf das du ich hinweist, kenne ich zur Genüge. Ich habe es mindestens 10 mal so probiert, mein PC erkennt da Touchlet nicht, ich habe jetzt weder Lust noch Zeit es noch öfters zu probieren. Ich komme auch ohne root klar, die meisten apps, die ich wollte habe ich irgendwo im Internet gefunden. Auch ohne Clipfish kann ich leben , hätte ja sein können ,dass es jemand nichts ausmacht, die mir die zu schicken. Die mailadresse die ich angegeben habe kann ruhig zugespamt werden, ist nicht meine Hauptadresse.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.11.2011, 12:24:14 via App

Schau mal in Dein Mail Postfach :-)
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.11.2011, 14:11:42 via Website

Geli Becker
ok das mit den Bezahl apps verstehe ich gut, sorry dafür. Das Dokumkent , auf das du ich hinweist, kenne ich zur Genüge. Ich habe es mindestens 10 mal so probiert, mein PC erkennt da Touchlet nicht, ich habe jetzt weder Lust noch Zeit es noch öfters zu probieren. Ich komme auch ohne root klar, (...)

1) Das Problem, daß Dein PC das Touchlet nicht erkennt, sollte lösbar sein - sofern Du das möchtest.
2) Die Einrichtung des Markets (& das Market-Fix) benötigen weder Root-Rechte, noch den Zugriff des PCs auf das Touchlet! Ich kann mir (trotz Grippe) mindestens zwei Wege vorstellen, wie man den Market ohne PC-Zugriff aktiviert - wenn Du Interesse hast, dann frag einfach.
3) Wenn ich immer wieder auf mein FW-Dokument verweise, dann deswegen, weil die Lösung sehr vieler Probleme dort nachzulesen ist, und ich das Pferd nicht immer wieder von vorne erklären muss (dieser Bildbruch ist der Grippe geschuldet). Das bedeutet aber natürlich nicht, daß man nicht nachfragen darf - ich fordere sogar explizit dazu auf (Zitat aus dem Vorwort):
Alle Benutzer sind aufgefordert, die in diesem Dokument gemachten Angaben vor Anwendung auf Vollständigkeit, Fehlerfreiheit, Richtigkeit und Plausibilität zu überprüfen, und Abweichungen oder Ergänzungen hier in diesem Thread umgehend zu posten.

wenn sich diese Wege (die seit einem Jahr für sehr viele X2/G)-Nutzer hilfreich waren) bei Dir nicht funktionieren.

MfG

— geändert am 18.11.2011, 14:12:55

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten