LG P990 Optimus Speed - BT Headset Sony MW600 an Cyanogen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

20.08.2011, 14:56:04 via Website

Standard BT Headset Sony MW600 an Cyanogen
Hallo,

ich habe ein Sony BT-Headset MW600. Das habe ich mit meinem LG gekoppelt. Installiert ist die Cyanogen Version 7-08192011. Die Bluetooth Kommunikation läuft. Wenn ich den nächten Titel höre schaltet der Android auch um. Betätige ich am Headset die Telefontaste schaltet das Telefon in den Anrufmodus. Allerdings habe ich keine Audioausgabe. Weder der MP3 Player noch irgendwas kommt an den Kopfhörern an. An diversen Stellen habe ich schon die Lautstärke korrigiert. Aber das hilft alles nicht.
Kann wer unterstützen? Danke...
In den Foren habe ich gelesen das die Kombination funktioniert. Ich finde das Problem bzw. die Einstellung aber nicht.

Ich habe das Headset mit meinem Xoom verbunden da geht es sofort. Hier ist Tiamat installiert.


Gruss

Atamiga
Geändert von atamiga (Heute um 14:53 Uhr)

— geändert am 04.04.2019, 21:13:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

21.08.2011, 17:46:26 via Website

Geht leider noch nicht. Habe testweise mal MoDaCo installiert. Leider waren danach wieder alle LG Anwendungen drauf und es War Gegenüber dem CM7 extrem langsam. Schon der Bootvorgang dauerte extrem lange. Mit der MoDaCo ging aber das Headset. Jetzt ist wieder cyanogen installiert.

Micha
Standard BT Headset Sony MW600 an Cyanogen
Hallo,

ich habe ein Sony BT-Headset MW600. Das habe ich mit meinem LG gekoppelt. Installiert ist die Cyanogen Version 7-08192011. Die Bluetooth Kommunikation läuft. Wenn ich den nächten Titel höre schaltet der Android auch um. Betätige ich am Headset die Telefontaste schaltet das Telefon in den Anrufmodus. Allerdings habe ich keine Audioausgabe. Weder der MP3 Player noch irgendwas kommt an den Kopfhörern an. An diversen Stellen habe ich schon die Lautstärke korrigiert. Aber das hilft alles nicht.
Kann wer unterstützen? Danke...
In den Foren habe ich gelesen das die Kombination funktioniert. Ich finde das Problem bzw. die Einstellung aber nicht.

Ich habe das Headset mit meinem Xoom verbunden da geht es sofort. Hier ist Tiamat installiert.
__________________
Gruss

Atamiga
Geändert von atamiga (Heute um 14:53 Uhr)

Antworten