gerootetes offizielles Stock ROM 3.14.405.1 für das classic Desire

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 153

06.08.2011, 09:23:00 via App

Hey,bei den xda-devs is ja das gerootete offizielle Gingerbred Update aufgetaucht(siehe forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1200261)....zurzeit hab root ein custom-Rom am laufen,nun wollte ich das Rom mal testen und dazu meine Frage:Wenn ich das gerootet Rom flashe kann ich auch wieder zurück auf ein custom-Rom und verliere meine root rechte nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 339

06.08.2011, 10:24:50 via App

Michael
Hey,bei den xda-devs is ja das gerootete offizielle Gingerbred Update aufgetaucht(siehe forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1200261)....zurzeit hab root ein custom-Rom am laufen,nun wollte ich das Rom mal testen und dazu meine Frage:Wenn ich das gerootet Rom flashe kann ich auch wieder zurück auf ein custom-Rom und verliere meine root rechte nicht?

Ganz genau, so war's bei mir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

06.08.2011, 10:45:30 via Website

Wunderbar, dann kann ich das ohne Probleme ausprobieren und zur Not wieder wechseln....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

06.08.2011, 12:50:07 via App

also ich hab es auch versucht und meine rechte sind noch da...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

08.08.2011, 12:12:53 via App

Deswegen steht bei den Roms ja auch 'rooted' dabei ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

08.08.2011, 15:36:05 via Website

Aber da der neue Hboot noch nicht gerooted werden kann un es unteranderem im xda Forum, welche gab die ihre Rechte verloren hatten, dachte ich mir frag ich lieber nochmals nach....

Antworten

Empfohlene Artikel