HTC Desire - T-Mobile Froyo RUU?

  • Antworten:1
Volkan
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2011, 13:35:07 via Website

Hallo zusammen,
spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mein Desire zu rooten und mit einem schönen Custom-Rom zu versehen. Habe ein T-Mobile Desire (AMOLED). Was mich allerdings bisher vom Rooten abhielt, war die Möglichkiet, mit einer RUU wieder den Originalzustand wiederherstellen zu können.
Hab zwar dafür Anleitungen gefunden, aber die behandeln alle SLCDs, oder man muss sowas wie S-off (keine Ahnung was das ist) machen und kann wohl im schlimmsten Fall bricken. Dafür ist mein Handy allerdings zu teuer, als das ich sowas riskiere.
Nun meine Frage:
hab heute zufällig das hier gefunden: http://shipped-roms.com/download.php?category=android&model=Bravo&file=RUU_Bravo_Froyo_TMO_UK_2.12.110.4_R_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157560_signed.zip
Ich dachte bisher immer, dass T-Mobile keine Ruu für Froyo herausgegeben hatte.
Ist die Datei für mein Desire richtig?

Wie man merkt, bin ich noch wirklich ein Anfänger ^^. Das Rooten und C-Rom kriege ich sicher mit den Anleitungen hin. Will nur sicher gehen, dass ich wegen Garantie und so, jederzeit wieder zurück kann.

edit: also hab jetzt rausbekommen, dass ich nicht einfach so die Eclair-Roms installieren kann, wegen H-Boot 0.93
Bleibt somit nur die oben genannte RUU, falls die richtig ist. Keiner ne Idee? Ohne Back-up und so will ich auch nicht direkt ess versuchen zu flashen

— geändert am 04.04.2019, 21:07:26 durch Moderator

Antworten